Problem mit Vileda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vileda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Sep 2022
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Kontaktaufnahme war gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Traurig, daß noch nicht einmal jemand zurück schreibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Weil das defekte Wischmopp-Eimer-Produkt eigentlich ein gutes Produkt ist, was leider viel zu schnell defekt gegangen ist, habe ich es nochmal gekauft (für meine Frau). Sollte das Produkt wieder nach einigen Monaten defekt gehen – hagelt es an allen möglichen Stellen dazu passende Produktrezensionen. Das Vileda auf meine Beschwerde nicht reagiert hat – ist mal definitiv kein Zeichen von Respekt und Kundensupport.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Als langjährige Käuferin …… keine Reaktion. Traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2022
Sehr zuvorkommend und schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Ohne Kundenservice kann man keinen bewerten! Absolute rotze!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2022
Hab schlussendlich selber beim Kundenservice angerufen , die haben mich gebeten den Deckel von meinem kaputten Gerät zu schicken , somit hab ich gestern ein neues Gerät bekommen. Super nettes Personal und Abwicklung reibungslos
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2022
Problem behoben
13 Jul 2022
Sehr schnell erledigt und super freundlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Vileda ist für mich ein guter Vermarkter für billig Gegenstände die nicht lange halten in teurem Geld zu veräußern, bei Reklamationen Skrupellos antworten und auftreten. Nein Danke: Nie wieder Vileda kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2022
Das Gerät wurde vom Handel zurueck genommen, Kaufpreis wird erstattet. Aber: Abwicklung langwierig, es musste Verpackungsmaterial selber besorgt werden. Geraer benötigte einen Umzugskarton, Fuellmaterial zur sicheren Verpackung, Karton zu DHL. Viel Aufwand Fuer ein zum 2. Mal reklamiert Gerät. Daher keine Empfehlung fuer das Gerät und das Reklamationsmanagement vom Handel und von Vileda. Bestellt war das Gerät bei Tchibo, Lieferung ueber anderen Onlineshop. Tchibo hat sich raus gehalten und an Onlinedhop verwiesen. Alle am Prozess beteiligte leider nicht gut in der Kommunikation, als Kunde fühle ich mich nicht gut behandelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Etwas umständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2022
Hätte mir mehr erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2022
Nach einem Anruf super schnell erledigt ,sehr zufrieden Daumen hoch DANKE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2022
4 x eine Reklamation geschrieben und bis heute keine Reaktion darauf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2022
Vileda hat mir ein Ersatzteil per Post geschickt. Alles OK.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2022
Keine Antwort erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Schade, ist nicht das erste Gerät was ist kaputtgegangen ist. Es ist immer der gleiche Fehler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Es hat sich auf meine Beschwerde keiner gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN