Defekter Kabelanschluß nicht repariert. Störungstickets mehrfach einfach geschlossen.

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307814
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit mehr als 1,5 Jahren sind immer wieder Störungen auf dem Kabelanschluss. In letzter Zeit so stark, dass der Datenaustausch im Internet zeitweise komplett zusammenbricht . Die Meldung =>Server nicht erreichbar, abgebrochene Transaktionen; abgebrochen Zahlungsvorgänge und nicht bearbeitbare Online-Formulare sind die Folgen der mit unterschiedlicher Intensität wiederkehrenden Leitungsstörungen. Dazu kommen Bildausfälle am TV und Unterbrechung der Telefonverbindung/Nichterreichbarkeit.
Mittlerweile sind 6 Techniker Vorort gewesen, alle mit dem Ergebnis, dass eine physikalische Leitungsstörung vorliegt und ein oder mehrere Knotenpunkte unterm Gehsteig ersetzt werden müssen.
Die Information wurde Vodafone Kabel Deutschland mehrfach übermittelt. Drei Tage später die INFO => Dein Auftrag wurde abgeschlossen, ohne dass irgend etwas repariert wurde.
Siehe beispielhaft "Ticket 009-1412310/21"
30.10.2021 13:27 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
27.10.2021 14:39 Uhr
Wir warten noch auf eine Genehmigung von Behörden oder Eigentümern. Sobald wir die haben, geht's los.
25.10.2021 16:32 Uhr
Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Techniker kommt am 27.10.2021 zwischen 11:00 und 13:59 Uhr vorbei. Er muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.
25.10.2021 15:20 Uhr
Wir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
25.10.2021 15:20 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

Seit annähernd 2 Jahren sind die Störungen bekannt. Man erhält die Mitteilung => Wir warten noch auf eine Genehmigung von Behörden oder Eigentümern. Sobald wir die haben, geht's los.
Drei Tage später am Samstag die Mitteilung => Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
Dies ist mittlerweile das zweite mal innerhalb von 1 Monat, dass die Servicetechniker den Schaden erfasst, beschrieben und an Vodafone Kabel Deutschland gemeldet haben und keine Reparatur veranlasst wurde.
In meinen Augen handelt es sich hier um vorsätzlicher Betrug, da der Leitungschaden existiert und nicht behoben wird.
Auffällig, die Mitteilungen bezüglich der Schließung erfolgen häufig am Wochenende. Komisch.
Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wurde bereits eingereicht.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Teil durchaus willige Mitarbeiter, aber trotz aller Reparaturversuche über mehrere Wochen hinweg, kein Erfolg. Immer noch Totalausfälle des Kabelanschlusses. Problem betrifft mehrere Anschlüsse in der selben Straße. Es ist völlig unverständlich, warum Vodafone die Fehlerursachen nicht ermitteln kann.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.