Kein Buchungscode zum Check in erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2020
  • #103177
  • 423
Anzeige

Wir waren gebucht auf den Flug TP571, ab Frankfurt 6:05
AM 13.08. kam die Info, dass wir umgebucht wurden auf den Flug TP2857, Frankfurt,
Start 15:10; dies habe ich direkt bestätigt.
Bis jetzt habe ich keine aktualisierten Buchungsunterlagen und somit keinen Buchungscode zum check in.
Wie stellen Sie sich das vor?

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Telefonkontakt möglich, schleppende Antworten, unbefriedigende Lösungen

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.