Wir sind Kunde und seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserem Login. Nach unserer Meldung an Warema selbst sowie unserem zuständigen Aussendienst keine Reaktion. über Wochen! Vielleicht möchte man nicht mehr mit uns zusammenarbeiten oder wie sollen wir das verstehen?
Teilen
23-11-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Warema weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 07:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.