Im Stich gelassen von Warema und Ihrem Aussendienst!

  • Behoben
  • 23 Nov 2020
  • #151542
  • 277
Anzeige

Wir sind Kunde und seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserem Login. Nach unserer Meldung an Warema selbst sowie unserem zuständigen Aussendienst keine Reaktion. über Wochen! Vielleicht möchte man nicht mehr mit uns zusammenarbeiten oder wie sollen wir das verstehen?

Teilen

23-11-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Warema weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 07:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Warema
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Warema?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.