bestellte Betten werden nicht geliefert

  • 19 Dez 2023
  • #570657
  • 64
Anzeige

Am 4. Dezember habe ich 4 Betten bestellt. Die Lieferung sollte 11. Dezember ausgeliefert werden. Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich kann Wayfair nur im Chat kontaktieren, und bekomme nur standatisierte antworte. Ich habe jetze mehr als 50 chats geschickt, und es bringt nichts. ein Ruckruf auf eine Hollandische Nummer geht anscheinend nicht. Noch nicht mal ein Mail wurde geschickt, obwohl dass versprochen war (in einer meiner vielen chats war da einmal (16. dezember) Mustafa, der hat zugesagt das ich 18. dezember ein email bekommen wurde weil die Betten versehentlich nich verschickt waren. Ich habe fast 1900 euro an Sachen gekauft und da werd nur ein Teil bekommen. Ich find es wirklich sclechte Service.

Teilen

19-12-2023 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.