Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben
54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.105

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben

Wayfair
Bewertungen & Erfahrungen (370)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2022

das hat sich so sehr in die länge gezogen ich sollte dann noch mal per fon meine bankdaten durchgeben machte ich das reichte auch noch nicht dann hab kopierte geschwärzte kontoauszüge hingeschickt nach berlin nach 6 7 tagen hab ich dann gottseidank mein geld zurückbekommen sowas hab ich noch net erlebt ich rate ab...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2021

Bestelle gerne bei Wayfair. Leider ist es mit der Rückgabe etwas holprig. Vor allem wenn man über Klarna bestellt. Künftig bezahle ich nur noch per Lastschrift.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Drei Mal schon auf verschiedenen Portalen mein Anliegen erläutert, wayfair reagiert überhaupt nicht, sondern erwartet, dass man zusätzlich Briefporto für eine Reklmation zahlt; Benötige dringend Information über den aktuellen Stand;

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Lediglich Vertröstungen. Keine Abholung - kein Geld zurück!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Passt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Der Kundenservice von Wayfair ist sehr hilfsbereit und bemüht. Wo die Lieferprobleme und dann die Stornierung am Ende lagen ist mir nicht bekannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

ich erhielt minderwertige Ware ( Möbel )

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2021

Nachdem es erst zu keiner Reaktion kam, und ich dort anrufen musste, wurde die Sache schnell und unkompliziert erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2021

Habe einen Rabatt bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

War nicht zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2021

Bin sehr zufrieden,kann man weiter empfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2021

Der Kundeservice ist freundlich und hat das Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2021

Zwar ist Wayfair im Nachhinein selbstkritisch gewesen, aber eine im August retournierte Ware erst im Oktober nach mehrmaligen unbeantworteten Mails und erst nach Einschaltung von Reklamation24 zu akzeptieren und kontaktierfreudiger zu sein ist ein hoher Grad der Missachtung seiner Kunden. Erschwerend ist a) der Umstand, dass der Kontakt nur über (unbeantwortete) E-Mails und hoffnungslos überfüllter Hotline mit sehr langen Warteschleifen möglich ist und b) dass Wayfair zum ausgesourcten Bezahldienstleister Klarna keine oder nur eine ziemlich fragwürdige Beziehung hat, denn Beschwerden bei Klarna werden nicht anerkannt, solange Wayfair nicht reagiert hat. Wenigstens sind die angedrohten (haltlosen) Mahngebühren nicht zur Anwendung gekommen, die zwar nicht hoch, aber völlig aus der Luft gegriffen waren. Wayfair kommt uns nicht mehr in die Tüte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2021

Falsche Auskunft bezüglich Rücksendung beschädigter Ware: „ Die Rückgabefrist von 4 Wochen sei bereits abgelaufen, daher nicht mehr möglich!“ Nach Beschwerde über reklamation24 wurde ich telefonisch von Wayfair kontaktiert und bestätigt, dass die erteilte Auskunft falsch gewesen sei. Es wurde zur Wahl eine Neulieferung oder Erstattung des Kaufpreises angeboten. Nunmehr bestens und schnell geregelt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Sehr kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2021

Der Kundenservice hat mir keine Lösung angeboten die ich akzeptieren kann! Zudem wird meine sonneninsel immer noch einbehalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

Hat alles schnell und zur vollen Zufriedenheit geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

schneller kann man keine Reklamation bearbeiten und zu meiner zufriedenheit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen