Meine Damen und Herren
seit dem 11.8.2023 arbeiten Sie mit meinen überwiesenen Euro (85.000,00), aber angelegt ist es lt. Kontoauszug noch nicht- in Bearbeitung.
Dieser lange dauernde Weg erscheint mir, dem Kunden gegenüber, unangepasst.
Sollten Sie es nicht anlegen wollen, so überweisen Sie mir den Betrag bitte zurück. Ich finde dann sicher andere Möglichkeiten.
Meine Kontonummer: 8107560158
****** ******
******@yahoo.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?angenehm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.