Sowohl bei "Weltsparen Login" im Internet als auch unter www.weltsparen.de, anschließend "Mein Konto" komme ich seit Tagen auf "Raisin Online Banking" und dann geht nichts mehr! Was ist zu tun, damit ich endlich 20.000 € Festgeld neu anlegen kann?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 12:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Briefe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.