Keine Anlageausführung

  • Behoben
  • 17 Jan 2024
  • #577244
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über einer Woche wird der Restbetrag des aufgelösten Festgeldes nicht wie erbeten als Tagesgeld angelegt. Zweimal habe ich bereits den telefonischen Support kontaktiert und wurde jedesmal um Geduld gebeten. Diese ist nun jedoch aufgebraucht, zumal mir bislang niemand erklären konnte, aus welchen Gründen der Betrag nicht bei der entsprechenden Bank als Tagesgeld angelegt wird bzw. werden kann!
Sofern der Betrag nicht umgehend angelegt werden kann, fordere ich Sie unverzüglich auf, mir den ausstehenden Betrag wieder gutzuschreiben!

Teilen

Ärger mit WeltSparen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 15:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die ersten zwei Support-Kontakte waren nicht zielführend, da die Mitarbeiter nicht über die notwendige Expertise verfügten. Beim dritten Nachhaken wurde mir vollumfänglich von einer sehr guten Support-Mitarbeiterin geholfen!

1
WeltSparen
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit WeltSparen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.