Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über einer Woche wird der Restbetrag des aufgelösten Festgeldes nicht wie erbeten als Tagesgeld angelegt. Zweimal habe ich bereits den telefonischen Support kontaktiert und wurde jedesmal um Geduld gebeten. Diese ist nun jedoch aufgebraucht, zumal mir bislang niemand erklären konnte, aus welchen Gründen der Betrag nicht bei der entsprechenden Bank als Tagesgeld angelegt wird bzw. werden kann!
Sofern der Betrag nicht umgehend angelegt werden kann, fordere ich Sie unverzüglich auf, mir den ausstehenden Betrag wieder gutzuschreiben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 15:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die ersten zwei Support-Kontakte waren nicht zielführend, da die Mitarbeiter nicht über die notwendige Expertise verfügten. Beim dritten Nachhaken wurde mir vollumfänglich von einer sehr guten Support-Mitarbeiterin geholfen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.