Keine Unterlagen zum angelegtem Geld

  • 08 Jan 2024
  • #574733
  • 101
Anzeige

Ich habe einen Betrag für 1 Jahr festgelegt, über ihr Unternehmen , bei einer schwedischen Bank.
Habe aber keinen Beleg, dass das Geld dort angelegt ist.
Ich habe nur den Nachweis ,dass das Geld von meinem Konto ,der ING abgegangen ist.
Verwendungszweck GLPJXVU-9 , C24 BANK GMBH
Ich bitte mir die entsprechenden Unterlagen zuzusenden und mit mir per Mail Kontakt aufzunehmen.

Teilen

Ärger mit WeltSparen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WeltSparen
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit WeltSparen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.