Weltsparen reagiert auf Ausahlungsanweisung von Konto nicht, obwohl es verpflichtet wäre den Betrag innerhalb von 2 Bankarbeitstagen gutzuschreiben Dies ist eine absolute Zumutung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2019 um 00:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die reaktionszeiten dind etwas langsam, aber sie haben sich kulant verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.