Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Ihnen bekommen, dass ich doch bitte 5€ bezahlen soll für meinen Vertrag. Ich habe jedoch nie einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weswegen ich auch nicht das Geld bezahlen werde. Mein Handy ist bei Blau vertraglich gekauft und versichert. Ich bitte Sie daher mir entweder den Sachverhalt genauer zu schildern und nicht einfach Geld zu fordern, oder mir keine Mahnungen mehr per Mail zu schicken.
Teilen
31-12-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.