Kündigung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2023
  • #459930
  • 223
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits drei Kündigungen an die Wertgarantie geschickt und trotzdem wird mir jeden Monat der Betrag von 9,95 abgebucht. Ich habe erneut 3 Monate gewartet da ich eventuell dachte es liegt an der Kündigungsfrist, nun sind weitere Monate vergangen und immernoch wird mein Geld abgebucht. Das kann nicht wahr sein! Ich habe zudem 2 mal versucht den Kundendienst zu kontaktieren indem mir jedesmal gesagt wurde es sei keine Kündigung unter meinem Namen oder der Vertragsnummer angekommen. Ich bin verzweifelt und weis nicht wie oft ich jetzt noch eine Kündigung abschicken soll und warum ich weiterhin abgezockt werde ich sehe mich gezwungen bald rechtliche Konsequenzen zu ziehen. Ich bitte um Hilfe und Rückmeldung und ENDLLICH der Kündigung meines Vertrages unter folgendem Namen: ****** ****** | Vertragsnummer: Vertrag 57694087

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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21-01-2023 um 04:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 12:40 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Beschwerde über Reklamation 24.

Die gewünschten Kündigungsbestätigungen entnehmen Sie gerne der Anlage. Diese hatten wir am 29.Oktober 2022 und am 1. Dezember 2022 per E-Mail an Sie veranlasst.

Der Vertrag endet zum 1. Juli 2023. Vertragsbeginn war der 1.Juli 2020. Er wurde mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten geschlossen. Im Anschluss verlängert sich der Vertrag jeweils um 12 Monate, wenn er nicht spätestens drei Monate
vor Ablauf des Versicherungsjahres gekündigt wird.(Dies geht aus dem Versicherungsschein/Produktinformationsblatt hervor – diese Unterlagen wurden bei Beantragung des Schutzes gemeinsam mit der Garantie-Urkunde durch den mobilcom-debitel Shop (jetzt freenet) ausgehändigt.)

Der vertraglich vereinbarte Kündigungstermin ist daher der von uns bestätigte 1.Juli 2023.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, den Schutz für die Restlaufzeit (bis zum Kündigungstermin) auf andere Geräte derselben Warengruppe zu übertragen. Bitte registrieren Sie sich (sofern noch nicht erfolgt) im Kundenportal und melden Sie sich anschließend an. Über den Button „Vertragscenter“ haben Sie die Möglichkeit, neue Gerätedaten an WERTGARANTIE zu übermitteln.

Sollte es sich um ein gebraucht erworbenes Gerät handeln, geben Sie bitte das ursprüngliche Kaufdatum (gemäß Verkaufsrechnung) an. Die Möglichkeit der Umschreibung wird daraufhin von unserer Fachabteilung geprüft. Weiterhin informieren wir Sie, dass das Gerät zum Zeitpunkt der Geräteumschreibung keinen Defekt aufweisen darf und Smartphones nicht älter als 12 Monate sein dürfen.

Eine Geräteumschreibung führt nicht zur Verlängerung des Vertrages oder Löschung der Kündigung, sofern diese bereits ausgesprochen wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Erklärung zur Lösung beigetragen hat und bitten Sie den Status auf Reklamation 24 zu aktualisieren.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Schnelle Antworten und Hilfestellungen erhalten Sie jederzeit auch auf unserer Service-Webseite www.wertgarantie.de/ihre-services. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, helfen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0511 71280-123 weiter. Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.wertgarantie.de/dsgvo.


Es grüßt Sie

Ihre
WERTGARANTIE

Sanja Wegener-Bultmann

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WERTGARANTIE SE
Breite Straße 8 | 30159 Hannover
Sanja Wegener-Bultmann | Beschwerdemanagement
Tel: 0511 71280-430
beschwerdemanagement@wertgarantie.com | www.wertgarantie.com

Amtsgericht Hannover HR B 208988
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