WIRKAUFENS

asgoodasnew electronics GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WIRKAUFENS
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WIRKAUFENS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WIRKAUFENS Verkaufs-ID: 2720193

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 27.05.2022 warten wir auf die Auszahlung der zwei neuen und versiegelten Telefone. Alle Rückfragen zu Ihrem Ticket W-A831759AF2-70 haben wir beantwortet. Leider haben wir seit mehreren Wochen keine Reaktion erhalten. Sollten Sie bis zum 18.07.22 uns nicht antworten, werde ich Anzeige erstatten und diesen Vorgang unserem Rechtsanwalt weitergeben müssen, da ich wohl davon ausgehen muss, dass Sie weiterhin nicht gewillt sind die Zahlung zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Aydin Ünal

WIRKAUFENS Unseriöse Rücksendung Galaxy S10plus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Galaxy S10plus eingesendet in absolut kratzerfreiem Zustand und mit komplettem unbenutztem Zubehör. Nach dem um 50% reduziertem Ankaufpreis habe ich die Rücksendung angefordert. Erhalten habe ich Galaxy S10plus mit Kratzern, anderer IMEI und ohne komplettem Zubehör. So ein Geschäftsgebaren ist absolut unseriös und frech den Kunden gegenüber. Wer also nicht billig verkauft wird bestraft?

WIRKAUFENS Stadt Neuware wie neu

Meine Handy von ihre Mitarbeiter geöffnet und beurteilt als wie neu.Stadt Neuware jetzt wie neu.

WIRKAUFENS Versiegeltes Handy eingeschickt, unversiegelt wieder bekommen!

Versiegeltes Handy eingeschickt, Gegenangebot erhalten. Nach E-Mail Kontakt und einsenden der Bilder das die Siegel alle in Takt waren wurde behauptet das 1 Siegel beschädigt wäre obwohl auf den Bildern klar und deutlich zu erkennen ist das alle Siegel ganz sind. Angebot abgelehnt und auf die Rücksendung gewartet. Nach erhalt der Rücksendung BEIDE Siegel aufgeschnitten! Bei so einer dreisten Betrugsmasche werde ich entsprechend Rechtliche Schritte einleiten! Zum Glück habe ich den ganzen Vorgang mit Fotos und E-Mailverkehr dokumentiert! Nie wieder bei so einem unseriösen betrügerischen Unternehmen!

WIRKAUFENS iMac wurde komplett beschädigt

Mein tadelloser iMac wurde von wirkaufens auf 424€ geschätzt. Ich habe ihn sehr sorgfältig verpackt und an die angegeben Adresse geschickt. Eine Woche später habe ich ihn zurück geschickt bekommen mit der Aussage kein Ankauf möglich „ Lässt sich einwandfrei benutzen? : Nein Display / Anzeige / Kamera Sensor / LCD / CCD fehlerhaft“. Beim Auspacken des Paketes ist direkt aufgegessen wie wenig sorgsam alles verpackt wurde. Einzelteile wurden ohne Schutz einfach auf dem Display gelegt. Beim herausnehmen wurden zahlreiche Beschädigungen sichtbar. An mindestens fünf Stellen sind starke Dellen, Kerben und Risse die vielleicht auf Mehrfaches runterfallen hinweisen. Das Display-Glas wurde aus der Fassung gehoben und steht schräg ab. Metallteilen stehen heraus. Es sieht aus als wäre das Gerät auseinandergenommen und ausgeschlachtet worden. Ich bin wirklich entsetzt. Der Kundenservice hat schnell reagiert meinte zu meinen vorher Macher Fotos jedoch nur folgendes geschrieben: „ Unser Fachpersonal hat die optische Einstufung Ihres Artikels gemäß der internen Richtlinien anhand der vorhandenen Gebrauchsspuren vorgenommen. Diese Prüfung ergab den optischen Zustand GUT. Wir können somit ausschliessen, dass weitere Gebrauchsspuren bei uns im Haus entstanden sind.“ Jetzt sitze ich hier mit einem zerstörten Gerät und ohne Geld. Finger Weg von wirkaufens. Reiner Betrug!

WIRKAUFENS Zahlung über 14 Tagen,immernoch nicht erhalten!

Hallo, Ich hatte am 04.02.22 ein Smartphone bei Wirkaufens.de eingeschickt. Am 08.02.22, erhielt ich dann eine Email mit: Ihr Gerät wird in Kürze Ausgezahlt . Mittlerweile haben wir den 22.02.22 Ich habe immernoch mein Geld nicht erhalten und wirkaufens.de antwortet nicht auf meine Mails. Weiss nicht,was ich jetzt tun soll.

WIRKAUFENS Kein Support

ACHTUNG ACHTUNG! Kein Support vorhanden weder Telefonische Möglichkeit (Nummer vorübergehend abgeschaltet) noch über Facebook oder Kundenfreundlich per Mail. Meine Artikel sind seit dem 16.01. schon bei der Firma und ich bekomme keine schnelle oder Problemlösende Antwort. ICH GEBE JEDEM HIER DEN TIPP GOOGLE benutzen und die Kommentare lesen. HIER habt ihr keine Chance euren Artikel Status zu erfragen. Kein Social Media Manager ! Keine direkte Möglichkeit auf eine Email zu antworten Viele schlechte Erfragungen von Kunden ! Artikel werden lange einbehalten ! Ich hoffe meine Kamera und mein Laptop kommen wieder zurück. Gebt der Bewertung ein Like damit sie weiter oben bleibt. Grüße

WIRKAUFENS Kein Rückversand von Handy

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl mein Handy von Anfang an in einer Silikonhülle und mit Full Glue Panzerglas geschützt war teilten sie mir mit,daß die vereinbarte Kaufsumme von knapp 213,01€ nicht ausbezahlt werden kann und schickten mir eine neue Ankaufsumme von knapp 134,29€. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, da das Handy bis auf den Fingerprinter (leichte oberflächliche Spuren) in einem top Zustand(Fotos vorhanden) war. Sie sendeten es zurück jedoch wurde es lt. DHL vom 20.12.2021 beschädigt und DHL hat Sie darüber lt. Sendungsverfolgung auch informiert. Trotz meiner Mail Anfrage vom 31.12.2021 und ihrer Antwort vom 03.01.2022 haben wir bis heute keine Problemlösung von Ihnen erhalten! Wir erwarten schnellstmögliche Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen C. ******

WIRKAUFENS Meine Konsole kam wie neu zu Ihnen und kaputt wieder zurück

Erst lassen Sie mich über 3 Wochen warten dann schreiben Sie mir das die vereinbarte Kaufsumme von knapp 250€ nicht ausbezahlt werden kann und schicken mir eine neue Ankaufsumme von knapp 180€.Das ist aber nicht das schlimmste an der ganzen Sache.Sie haben zwar meine xbox gut verpackt und geschützt zurückgeschickt aber Ihre Servicemitarbeiter haben meine xbox verschrammt und der Fuß ist kaputt siehe Bilder.Desweiteren lässt sich meine xbox nicht mehr einschalten.Wissen Sie überhaupt wieviel die Scorpio Edition Wert ist?Habe meine Xbox wie mein Augapfel gehütet und Sie haben Sie ruiniert.Wurde die xbox bei Ihnen geöffnet,sieht nämlich so aus.Ich verlange das Sie mir die Konsole ersetzen ansonsten werde ich einen Anwalt hinzuziehen.Bitte ganz dringend um Rückmeldung.Wenn man nicht weiß wie etwas abgeht zb der Fuß der xbox dann sollte man diese Arbeit sein lassen,glaube derjenige der an meiner xbox dran war hat keine Ahnung was er tut.Bin stinksauer und verlange eine Stellungnahme und das sich unverzüglich jemand von Ihnen bei mir meldet.Mit freundlichen Grüßen S.T.

WIRKAUFENS Unseriöses Geschäftsgebaren

Diese Unternehmen betrügt seine Kunden. iPhone wurde im Original Karton mit Zubehör eingeschickt aber nicht mit dem Zubehör und Original Karton zurück geschickt. iPhone was direkt vom Geschäftspartner as Good as new kam und nie genutzt wurde. Wird dann nicht in dem Zustand wie der Kunde es gekauft hat bewertet. Es werden Mängel angegeben damit der Preis gedrückt wird oder aber as Good as new verkauft unseriöse Ware. Unglaublich dieses Geschäftsgebaren Finger weg von diesen Unternehmen

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben