Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
seid dem 27.04.24 versuche ich mehrmals das sie ein packet abholen .entweder wurde ich weggedrückt oder die dame konnte oder wollte nicht begreifen dass ich nicht bestellen sondern ein paket abholen lassen wollte. da dich im rollstuhl bin ,ist es nicht so einfach zum paketshop zu kommen. es ist jetzt 05.05.24 und das paket wurde immer noch nicht abgeholt. ich bitte um überprüfung der angelegenheit und schnellstmögliche erledigung. mit freundlichen grüssen ****** ******
Ich habe am 02.April 2024 ein Kleid bestellt Nr: 760.552.018 rosenholz-rosenquarz bedruckt. Preis 110,00EURO Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, und kriege von Ihnen keine Nachricht wann meine Ware geliefert wird. Ich bitte Sie dies so schnell wie möglich zu erledigen. mfg H.******
Ich habe mehrmals versucht mich online anzumelden, das hat auch nach mehrmaligen Passwortänderungen nicht geklappt. Dann habe ich meine Artikel telefonisch bestellt. Was natürloch Geld gekostet hat. Die Dame hat mich nicht gefragt und dann ist mein Paket per Nachnahme gekommen. Ich habe noch 2x telefoniert, aber die Damen konnten das nicht rückgängig machen. Nachnahme bedeutet für mich: ich musste passendes Geld abheben, ihc habe dadurch auch nochmal mehr bezahlt. Seit nun 2 Wochen habe ich von meinen Artikeln 2 zurück gesendet, ich bekomme das Geld nicht zurück erstattet - stattdessen 2 neue Kataloge. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe keine Lust mehr bei Ihnen zu bestellen, wenn es online nicht klappt. Ich möchte sofort meine Rückerstattung bekommen.
habe heute ihr paket erhalten. leider sind die beiden caprihosen schön, aber zu weit., ich benötige auf jeden fall nr. 46..hier bitte ich um umtausch. die von mir bestellten Entlasungs BH passen alle drei nicht . ic h habe die 3 Büstenhalter auch dem paket beigefügt, und bitte streichen. die beiden caprihosen bitte in grösse 46 senden! lieferschein und rechnung sind dem paket beigefügt. dies ist keine beschwerde. bitte übersenden sie mir die caprihosen in grösse 46,zusammen für 76,98. die ich gerne erhalten möchte.
Ich habe heute meine Online-Bestellung erhalten. Beiliegend waren insgesamt 1 Katalog und 4 Prospekte. Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unter keinen Umständen von Ihnen Werbung erhalten will! Sollte bei Ihnen bereits Kataloge auf meine Adresse in Bearbeitung sein: Stornieren Sie die ! Ich bestelle ausschliesslich Online und suche mir die Ware auch Online aus. Ich bitte Sie, dies zu respektieren. Freundliche Grüsse ****** ******, Bernstrasse 20B, 3280 Murten
****** ****** Rene-Schickele-Weg 5 79410 Badenweiler
Nach der 1. Wäsche stark eingegangen und Bündchen total ausgeleiert bei allen 2 Pullovern.
Guten Tag, leider bin ich mit einer von Ihnen gekauften Hose sehr unzufrieden (Modell COSMA 8806 W10712). Die schwarze Hose habe ich als Kleidung fürs Büro gekauft, leider zieht dieser Stoff Fussel an wie ein Staubsauger. Auch mehrfaches Waschen hat nichts geholfen. ich mag die Hose nicht mal als Freizeithose anziehen, außerdem knittert die Hose stark.
Alte Adresse Frau ****** ****** Sagipark 1 6233 Büron Neue Adresse Frau ****** ****** Riedblick 2 6213 Knutwil
Bitte stellen sie mir nicht weiter ihren Katalog zu. Im Sinne des papiersparens, werde ich allenfalls online bestellen
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben