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Reklamationen & Beschwerden (477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wizz Air Mitarbeiterin Gepäck

Guten Tag. Wir haben 5 Rickets bei Ihnen gebucht. Das heisst 5 x normales Handgepäck und 2 x Priority dazugebucht. Wir hatten im Endeffekt nur 6 Gepäckstücke anstatt 7 Trotzdem wollte ihr Mitarbeiterin Gül Sinem (Flughafen Memmingen) 100 Euro von uns. Wir fliegen schon seid Jahren mit Ihnen und waren eigentlich immer zufrieden und haben auch immer die selben kleinen Koffer und Rucksäcke dabei. Ich finde das sehr sehr schrecklich mir mit 3 Kindern noch zusätzlich 100 Euro abzuknöpfen. Zusätzlich zu meinem Priority. Ihre Mitarbeiterin war sehr abwertend und hat sich mit den anderen 2 Mitarbeiterinnen so zusagen lächerlich über uns gemacht. Ich verlange mein Geld zurück oder sonst irgendeine Entschädigung von Ihnen. Vielen Dank ****** ****** 0174 18 60366 Anrufe erst in einer Woche nach unserem Urlaub.

Wizz Air Gepäckverlust HAMW610652 vom 29.09.2023 Kutaisi - Hamburg W66441

Mein Koffer wurde vertauscht. Den vertauschten Koffer habe ich in Hamburg abgegeben. Mir wurde von Hamburg bestätigt, dass mein Koffer nicht gefunden wurde. Falls der Koffer gefunden wurde: Lieferanschrift : ****** ****** Naumburger Str.44 D- 07619 Schkölen Dzidziguri, Nikoloz ******@outlook.de

Wizz Air WIZZ AIR verhält sich wie ein Betrüger

Ich April 2023 habe ich einen Flug über WIZZ AIR gebucht. Dieser Flug wurde von WIZZ AIR jedoch gecancelt. WIZZ AIR hat mir neben Mitteilung über Flugausfall eine 100- % -e Gelderstattung versprochen. Seitdem ist über ein halbes Jahr vergangen, ich habe nur ca. 20 % des Flugpreises bekommen. Kommunikation mit WIZZ AIR ist äußert schwer. Für mich ist das Verhalten von WIZZ AIR gleich ein Betrug. Jeder, der mit WIZZ AIR fliegen möchte, muss wissen, dass er mit einem Betrüger zu tun hat, der sein Geld im Fall der Fälle nicht zurückgibt. Das Verhalten von WIZZ AIR ist eine Schande, die nicht toleriert werden kann.

Wizz Air Stress pur, online check in ging nicht, konnten fast nicht mitfliegen, trotz Tickets!

Mein Mann und ich sind von Warna nach Memmingen vor einigen Tagen geflogen. Leider funktionierte das online check in bei Wizz Air nicht. Es stand immer wieder die Info: technische Probleme, bitte sprechen Sie mit dem Wizz Air Personal... Da wir nur Handgepäck hatten, waren wir 1,5 Stunden früher am Flughafen und nicht 2 Stunden, wie üblich. Am Schalter sagte man uns, dass es keine Bordkarten mehr geben würde, wir hätten uns online einchecken müssen. Wizz Air hätte mehr Flugtickets verkauft, als es Sitzplätze gibt, da sie die Erfahrung machen, dass einige nicht zum Flug erscheinen. Wir sollten noch eine Stunde warten, falls nicht alle Personen zum Flug kommen würden, könnten wir mitfliegen, ansonsten versucht das Personal uns Plätze im nächsten Flieger zu geben. Der nächste Flug würde frühestens in 24 Stunden sein. Wir hatten das Auto auf einem Parkplatz in Memmingen abgestellt (tägliche Kosten!) und mussten auch zur Arbeit am nächsten Tag. Eine halbe Stunde vor Abflug hatte das Personal gute Nachrichten für uns und wir haben die letzten 2 Sitzplätze bekommen und konnten mitfliegen. Was für ein Stress! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Wizz Air kein verlässlicher Partner ist. Unser Vertrauen ist tief erschüttert! Wie können wir uns in Zukunft darauf verlassen, dass uns das nicht wieder passiert?

Wizz Air Bordkarten

Hey meine name ist ****** ansstasov und reise am 09.10.2023 in 7:35 aber habe immer noch kein bordkart bekommen.

Wizz Air Reklamations-ID 3f5e38e0 Beschwerde

Guten Tag, ich habe am 30.08.2023 eine Beschwerde eingereicht und bis jetzt keine Antwort erhalten. In meiner App steht nur der Fall ist abgeschlossen, aber ich habe nichts von Ihnen erhalte. Telefonisch wurde mir nicht weiter geholfen sondern nur gesagt machen sie neue Beschwerde, in der App wird gesagt erst wenn der Fall länger als 30 Tage ist können wir im Chat weiter helfen. Ich bitte Sie hiermit nochmal den Fall zu überprüfen, ansonsten muss ich die Unterlagen meinem Rechtsanwalt weiter leiten damit er rechtliche Schritte einleiten kann.

Wizz Air Geld Zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe durch obodo meine reise gebucht und dann die wizzair hat meine Buchung 3 mal geändert hat , habe ich entschieden dass ich meine Buchungen stornieren muss. Ich habe schon stroniert aber mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen Buchungscode: MJ1RUD MFLQJM EFF4HZ Ich bitte euch um mein Geld zurück zu geben auf folgende Konto oder PayPal PayPal: ******@hotmail.de Bw Bank: DE66600501017869043067 SOLADEST600 ****** ****** 01733222080 EMAIL: ******@hotmail.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Wizz Air Zusatzkosten durch nicht möglichen online-checkin

Sehr geehrte Damen und Herren, durch CheckIn- Probleme war es uns nicht möglich, diesen Vorgang abzuschließen. Beim Hinflug von Hamburg nach Danzig (12.09.23) hat das Servicepersonal am Flughafen Hamburg auf unser Problem sehr freundlich reagiert und dieses auch gleich gelöst - ohne zusätzliche Kosten. Leider hatten wir beim Rückflug Danzig - Hamburg (17.09.23) die gleiche Problematik (siehe Anhang). Hier wurden wir aufgefordert für den nicht erfolgten check-in eine Gebühr in Höhe von 466,00 PLN zu zahlen, um den Rückflug anzutreten. Da wir beim gescheiterten Check-in nicht auf die Gebühr hingewiesen worden sind, fordern wir Sie auf, uns die Summe in Höhe von 116,50 Euro (466,00 PLN) bis zum 04.10.2023 auf unser Konto zu überweisen (s. vertrauliche Informationen). In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleiben wir mit herzlichen Grüßen ****** ******

Wizz Air Mehrkosten Flixbus aufgrund Flugverspätung

Sehr geehrtes Wizzair-Team, am Sonntag den 24.09.2023 haben wir den Flug von Tirana nach Berlin-Brandenburg in Anspruch genommen. Leider hatte unser Flug fast zwei Stunden Verspätung, so dass wir unseren ursprünglich gebuchten Flixbus nicht mehr bekommen hätten. Deshalb mussten wir diesen kurzfristig umbuchen. Diese Umbuchung verursachte Mehrkosten in Höhe von 63,58€. Wir möchten Sie hiermit bitten, uns die Kosten zu erstatten, da diese durch die Verspätung des Fluges zu verschulden sind. Bitte geben Sie uns hierzu eine Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wizz Air Meine Flug hätte über 4 Stunden Verspatung

Am 22.08.2023 ist mein Flug (buchung Code REEIFC) über 4 Stunden verspatet. Ich kann nicht online den Formular für Rückerstatung finden.

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