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Reklamationen & Beschwerden (477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wizz Air Rückerstattung wird verweigert

Aufgrund einer Flugänderung hat Wizzair einen kundenseitigen Rücktritt mit vollständiger Rückerstattung angeboten. Beim Versuch diesen elektronisch zu erwirken funktionierte das nicht, über Chat und Email in weiterer Folge wurde der Rücktritt ungerechtfertigt abgewiesen. Ich fordere die vollständige Rückerstattung.

Wizz Air Online Check-In unmöglich+von der kleinen Tochter getrennt

Online Check-In bis zum Abflug nicht verfügbar (ich habe Screenshots dabei). Wir waren 4 früher am Flughafen, damit wir das klären, trotzdem mussten ca. 200 Euro für Check In am Flughafen bezahlen. Ebenso wurden unsere bezahlten Sitzplätze vorne so geändert, dass wir ganz hinten sitzen mussten und ich von meinem Kind getrennt sitzen musste, und zwar ich mit meinem Sohn ganz hinten und meine Schwiegermutter mit meiner Tochter zwei Reihen weiter, obwohl wir ursprünglich eine Reihe vorne reserviert und bezahlt hatten. Wenn ich mein Geld nicht schleunigst zurückbekomme schalte ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt ein.

Wizz Air Massive Flugerspätung

Am 4 Juli bin ich von Memmingen nach Timisoara geflogen (2 Personen). Der Flug ist statt um 14.25 Uhr , erst um 22.50 gestartet, mit cca. 8,5 Stunden Verspätung.

Wizz Air Rückerstattung EBD1SL

Aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits wurden meine Flüge storniert. Ich hatte den fälligen Betrag 579.92€ unten dem Verwendungszweck EBD1SL ****** ****** MEMMINGEN-TUZLA 5.8.2023-19.8.2023 überweisen.'jedoch leider bis heute Rückerstattung erhalten. Alle Versuche jemanden zu erreichen bleiben erfolglos. Bitte prüfen Sie. Danke

Wizz Air Rückerstattung

Ich habe über die Homepage des Flughafens Memmingen einen Hinflug und Rückflug von Memmingen - Belgrad gebucht. Bin auch beide Flüge angetreten. Ich konnte mich auf dem Hinflug und Rückflug nicht online einchecken. Eine Mitarbeiterin an Ihrer Hotline sagte mir, dass ich mich nicht einchecken konnte, da ich über den Flughafen und nicht über Wizz Air direkt gebucht habe. Ich konnte die geänderten Flugzeiten für den Rückflug in der App nicht bestätigen, da ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber laut ihrer Kollegin gab es am 30.08.2023 technische Probleme mit dem Button für das Reset des Passwortes. Damit ich den Flug bestätigen konnte, musste ich Ihre Hotline anrufen, was 9 Minuten dauerte. Das verursachte Kosten in Höhe von ca. 25,00 €. Die Mitarbeiterin hat sich meiner Meinung nach zu viel Zeit gelassen und musste mehrmals bei anderen Mitarbeitern nachfragen. Ich bitte um Erstattung dieser Kosten. Auf dem Rückflug musste ich bei Sky Partners 50,92 € am Flughafen zahlen um eine Bordkarte zu bekommen. Es kam eine Fehlermeldung, dass mein Flug bereits gestartet war. Das stimmte aber nicht. Der ursprünglich früher geplante Flug war vorbei, aber die Verspätung wurde mir von Wizz Air mitgeteilt und ist nicht mein Verschulden. Ich bitte um Erstattung diesen Betrages. Gesamtbetrag: 75,76 €. Ich sende Ihnen ein Foto der Überweisung am Flughafen Belgrad Nikola Teska. Sie erhalten ein Foto mit der Fehlermeldung für den Rückflug, dass kein Online Check-Inn möglich war. Die Zeit des Screen-Shots entspricht der Zeit am Schalter von Sky Partners. Der Screen-Shot wurde leider nicht anerkannt. Ein Online-Check Inn war auch 3 und mehrere Stunden vor dem Rückflug nicht möglich. Ursprüngliche Daten des Rückfluges: 08.09.2023, 10:30 - 12:15 Uhr. Ich bedanke mich im Voraus für eine zügige Bearbeitung meines Anliegens. Schöne Grüße Nataša ******

Wizz Air Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. August 2023 habe ich Ihre Bestätigung (Rechnungsnr. 139963975Z) für die Rückerstattung des Geldes von der Reservierungsnr. XBTN7Z in Höhe von 169,98 Euro erhalten, und leider habe ich das Geld bis heute noch nicht auf meinem Konto erhalten. Ich habe bereits zweimal mit Mitarbeitern des Kundenservice telefoniert und von dort die Garantie erhalten, dass das Geld in kürzester Zeit zurückerstattet wird. Teilen Sie mir bitte mit, wo das Problem liegt und wann ich mein Geld zurückbekomme. Vielen Dank

Wizz Air Doppelte Buchung

Ich habe Freitag ,08.09.23 um ca.22h einen Flug von Belgrad nach Dortmund gebucht zum 09.09.23 um 5.45h.kurz vor der Zahlungsbestätigung war meine Sitzung abgelaufen .Also startete ich eine neue Buchung um sicher zu gehen das ich den Flieger bekomme. Die Buchung hat geklappt.kurz danach erhielt ich eine EMail das doppelt gebucht worden ist,und ich soll mich im Kundencenter melden.Es war schon Samstagnacht und im Kundencenter war niemand erreichbar.Heute,Montag 11.09.rief ich den Kundenservice an und die sagten mir das ich ein Beschwerdeformular einreichen soll.Über die Wizzair App ist es aber nicht möglich da ich schon geflogen bin.Der Flug mit dem Bestätigungscode ADQT2P ist die zweite Buchung.Bitte um Überprüfung und Erstattung der Zahlung über 162,60€ .Die Zahlung erfolgte durch HR.Radojevic Dejan mit einer Kreditkarte. Mfg Ihr Treuer Kunde

Wizz Air Ich habe für eine Umbuchung 470,62 Euro zahlen müssen

im Juli habe ich einen Flug umgebucht! und Klarna hat mir diesen Flug berechnet. Umbuchungen kosten doch nichts bei WizzAir. Eigentlich müsste mir dieser Betrag doch wieder erstattet werden. Ich habe auch einen Privileg Pass. Es waren 470,62 Euro. Nach mehrmaligem Email Verkehr wurde mir immer wieder geschrieben, dieser Flug hätte nicht statt gefunden. Das ist ja nicht mein Anliegen gewesen. Es wurde gar nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen. Frau Sabina Dragova, mit der ich Email Verkehr hatte, hat mein eigentliches Problem gar nicht verstehen wollen.

Wizz Air Wizz air hat einen Betrag unberechtigt von meiner Kreditkarte abgebucht

Liebes Team, zu meinem Bedauern musste ich gestellten, dass Wizzair 37,98 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht ha. 15.8.2023 und 17.8.2023 mit dem Vermerk wizzair Budapest. Ich bin noch nie mit Wizzair geflogen habe aber zwei Flüge für die Zukunft gebucht. Bizze überweisen Sie den Betrag von 37,98 Euro zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** Böhner

Wizz Air Weigerung der Rückzahlung nach Flugstorno

Mein Flug (confirmation Code UIJUTW) wurde seitens WizzAir storniert. Gebucht war der Flug über Opodo. Für eine Rückerstattung soll ich mich laut WizzAir an das buchende Unternehmen (Opodo) wenden. Opodo verweist mich auf Klärung direkt bei WizzAir. Von beiden Seiten keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Wizz Air?

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