Artikel nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2020
  • #102822
  • 175
Anzeige

Den bestellten Artikel habe ich immer noch nicht erhalten. Auf meine Rückfragen wird nicht mehr geantwortet. Nachweise dass der Artikel nie bei mir angekommen ist habe ich Ihnen mehrmals vorgelegt. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und versuche immer noch jemanden zu erreichen um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.
Bitte um Erstattung des Kaufpreises

Teilen

15-08-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
ich will eine sofortige Rückmeldung zu dem Thema.
M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung. Keine Infos zu Bestellung

4
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Xokako?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.