Ich habe mit einem Kundenberater gesprochen, um nachzufragen, ob die Zahlung eingegangen ist, damit ich den Datensnack aufladen kann. Dieser Herr war sehr unfreundlich und hat frühzeitig das Gespräch beendet, ohne mich ausreden zu lassen. Hiermit teile ich Ihnen jetzt schon mit, dass ich zum nächmöglichen Termin meinen Vertrag bei Ihnen kündigen werde! Desweiteren werde ich all meine Bekannten und Freunde über den schlechten Service bei Ihnen informieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.