Bestellung storniert trotz Bezahlung und kein Geld zurück

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360365
  • 337
Anzeige

Ich habe am 04.03.22 zwei Kleider für 126,99€ bei Yours Clothing bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Erst bekam ich eine Bestätigung das das Geld eingegangen sei und die Ware rausgeht. Ein paar Minuten später kam die Stornierung mit dem Hinweis das ich in 24h mein Geld zurückbekäme. Das ist bis heute nicht passiert! Ich habe den Kundendienst angeschrieben und die meinten es läge an meiner Bank, weil die das Geld zurückgehalten hätte. Das ist völliger Bullshit! Das Geld ist raus und meine Bank hat das auch bestätigt und eine Stornierung der Zahlung liegt nicht vor. Ich habe den Kundendienst nochmal angeschrieben und man wollte einen Screenshot von der Zahlung um diese zu prüfen. Diesen habe ich geschickt, letzte Woche. Und seit dem stellt sich der Kundendienst tot und antwortet auf keine meiner Mails. Das ist Betrug!

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, kam von Yours Clothing nach 14 Tagen der Behauptung es wäre kein Geld eingegangen dann die Meldung, dass meine Bestellung unterwegs wäre. Da war ich echt sauer, denn in den etlichen Mails vorher, hatte ich immer darum gebeten mir mein Geld zurückzuüberweisen. Ich hatte keine Lust mehr auf die Artikel nach so einem Hick Hack und längst Ersatz gefunden. Erst als ich auf diese Mail geantwortet hatte, das ich mein Geld zurück will und nicht die Ware, da war mein Geld dann plötzlich innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto. 14 Tage lang hat Yours Clothing behauptet meine Bank hätte die Überweisung zurückgehalten und sie hätten das Geld nicht, was absoluter Bullshit war und dann nachdem ich mit einer Anzeige gedroht hatte wollte sie mir dann die Ware schicken. Ich sag euch, lasst lieber die Finger von diesem Shop. Gibt nur Ärger und der Kundensupport ist unter aller Kanone. Ich hab jetzt jedenfalls mein Geld zurück und werde dort nie wieder bestellen.

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.