Ich habe bei Yoursclothing bestellt. Die Möglichkeit zur kostenlosen Retoure, die auf der Internetseite angeboten wird, funktioniert überhaupt nicht.
Die Angaben, die verlangt werden, wie Bestellnummer des Artikels und E-Mail Adresse oder Postleitzahl werden nicht gefunden.....Im persönlichen Account werden die Bestellungen erst gar nicht aufgezeigt.
Schwach.... man wird so gezwungen, die Ware zu behalten und zu bezahlten. Das ist für mich Betrug und ich werde dies auch an die Verbraucherzentrale melden. Meine Empfehlung - auf keinen Fall Etwas bestellten! Ich für meinen Fall nie wieder!
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.