Keine Rückerstattung zur stornierten Bestellung

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  • 09 Jun 2022
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Ich habe am 01.05.2022 eine Bestellung mit der Referenz-Nr.: YG052-3313-2956 getätigt und als Zahlungsmittel Paypal gewählt.

Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der Bestätigung über den Erhalt der Zahlung durch Paypal ist mich noch am selben Tag aufgefallen, dass ich eine falsche Lieferadresse hinterlegt hatte. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Yours Clothing, in der um Änderung der Lieferadresse gebeten wurde, hatte ich noch am 01.05.2022 gegen 16 Uhr eine Mitteilung erhalten, die die Stornierung der Bestellung enthielt.

Die Zahlung wurde jedoch bis zum heutigen Tage nicht storniert und über Paypal zurückerstattet.

Ich habe bereits mehrfach versucht über das Kontaktformular den Sachverhalt zu klären.

Dies ist nun der letzte Versuch. Sollte ich erneut keinerlei Rückmeldung bis zum 15.06.2022 erhalten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte die Rückerstattung in Höhe von 277, 99€ ebenfalls bis spätestens zum 15.06.2022.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 12:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Problemmeldung über Paypal wurde die Rückerstattung veranlasst.

Bisher wurden jegliche Anfragen zur Bestellung zügig beantwortet, sobald es um eine Erstattung gehr kommt keine Reaktion. Selbst die "automatischen" Eingangsbestätigungen blieben plötzlich aus.

So ein Verhalten ist höchst unseriös! Ich bin froh, dass der Fall nun endlich positiv abgeschlossen wird.

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yoursclothing
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