Retoure nicht möglich!

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #397016
  • 151
Anzeige

Retourenseite funktioniert nicht, man kann die Artikel markieren die man zurücksenden möchte, allerdings funktioniert der Weiter-Button nicht. Auf 4 E-mails nur maschinelle Antworten, daß sich ein Mitarbeiter meldet, was allerdings nie passiert. Telefonnummer gibts nicht, Live-Chat funktioniert nicht. Selbst Klarna wurde auf eine Anfrage zur Lösung dieses Problems nur ein Link geschickt, der wieder nicht funktioniert hat, nachdem ich Klarna dieses Problem gemeldet hatte. Mittlerweilen ist die Frist für eine Rücksendung natürlich lang verstrichen, weil der Versand anscheinend auf Zeit setzt, damit man ja nichts zurück schicken kann. Jetzt muß ich die Artikel, die nicht passen behalten und zahlen. Sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 12:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Versand ist das allerletzte. Kein Kontakt möglich damit man ja nichts zurücksenden kann! Und die Rücksendeseite, die man ja braucht um eine Rücksendung zu tätigen, funktioniert nicht - wie praktisch.
Und diese Probleme schon zum zweiten mal. Nie wieder!

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.