Hallo, ich habe am 27.112020 und 29.11.2020 bei ihnen ware bestellt, die wafre kam und am 1.12.2020 brachte ich die zwei pakete mit ware als retoure zur dhl station. Seit dieses tag warte ich bis heute 4.02.2021 auf eine bestätigung meiner retoure und ich habe es satt! Nach email verkehr konnte mir nicht wirklich jemand eine vernünftige antwort geben und auf die letzte wurde nicht mal geantwortet. Ich gebe ihnen jetzt noch genau diese woche zeit das heißt bis zum bis zum 7.02.2021 sollte ich bis dahin keine bestätigung meiner rücksendung haben dann werde ich montag sofort rechliche schritte gegen sie einleiten. Bodenlose frechheit sowas!YG270547231 und YG535665870
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bodenlose Frechheit. Diese Firma gehört geschlossen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.