Rücksendung

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391288
  • 198
Anzeige

Ich habe bei diesem Unternehmen Ware bestellt. Doch leider passt diese nicht. Daher habe ich das Rücksendeportal aufgerufen und alles korrekt eingegeben. Da kein Rücksendeetikett im Paket war. Letztendlich bekommt man eine Fehlermeldung das das Etikett nicht erstellt werden konnte und man den Kundendienst informieren soll.
Auch nach zwei Mails bekommt man keine Antwort und auch kein Etikett. Es handelt sich um einen Warenwert von 103€. Und um darauf sitzen zu bleiben und das Geld zu bezahlen, muss ich hart dafür arbeiten. Schließlich ist es kein Pappenstil.

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 21:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 Punkte

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.