Abofalle ganz mies

  • 06 Aug 2016
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Ich habe bin durch Werbung auf Zamaro aufmerksam geworden und fand das Prinzip des Kleider tauschens sehr gut. Ich habe mir dann die Seite angesehen und war auch ganz begeistert. Hatte bis dahon auch nichts negatives gesehen oder gehört. Dann habe ich gedacht ich versuche mal mein Glück und habe mich angemeldet. Dann kam eine Mail in der es hieß ich bekäme 100 Punkte geschenkt und könne so den Service ausprobieren.Das habe ich dann gemacht - wobei ich mir alles sehr genau angesehen habe und nicht blind drauf los geschrieben habe. Aber da stand nur ich würde die Happy Hour nutzen, diese geht 1 Std. und ich hätte lediglich die Versandkosten zu zahlen.Also habe ich mir Sachen ausgesucht und mich wirklich gefreut. Ich wollte sehen wie die Klamotten sind, bevor ich welche hinschicke. Das Paket kam erst 3 Wochen später und zeitgleich wurden von meinem Konto 64 Euro abgebucht. Da bin ich aus alles Wolken gefallen. Denn Kostenlos sind 64 Euro nicht! ich habe dann im Internet sehr viele weitere geschädigte gefunden und kurz darauf gab es einen Bericht bei SternTV der auf die ABofalle aufmerksam machte. Es war nämlich so, das ich 1 Woche Zeit hatte dort anzurufen um zu sagen ich möchte keine Swap Mitgliedschaft, sonst hat man dem angeblich zugestimmt. Davon war aber nirgends etwas zu sehen. Ich habe schon skeptisch reagiert... Aber nichts. Laut Zamaro wurde man darauf hingewiesen...Ich habe dann natürlich meinen angeblich gemachten Vertrag widerrufen. Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen das ich keine Erlaubnis gegeben hatte das Zamaro Geld von meinem Konto abbucht. Alles wurde konsequent ignoriert. Auch die Sachen waren in keinem guten Zustand und ich habe sie zurückgeschickt.Das wird aber gar nicht registriert, sondern als neue Einsendung gesehen... denn von den geschenkten 100 Punkten habe ich nun 108, obwohl ich nur die Sachen zurückgegeben habe die ich von dort bekommen habe... Alles sehr Unseriös.Zamaro beharrt darauf das ich entweder mein Widerrufsrecht aufgegeben habe durch das zuschicken der Sachen oder aber ich bin einen Tag über der 14 Tagesfrist...Beides ist allerdings falsch denn es gibt bereits Berichte über Gerichtsbeschlüsse die sagem das es keinerlei Verträge zu dieser Zeit gibt. Die AGB´s werden oft geändert und sind immer noch nicht wirklich gut zu erkennen. Und falls jetzt eine Bianca oder Dani oder wer auch immer von Zamaro hier liest.Ich schreibe auch alle Daten im Überblick auf, damit die Antwort hier nicht heißt wir brauche erst XX damit wir etwas prüfen können...Meine Kundennummer ist 574654Ich habe am 18.05.16 bestellt, in meinem Account stand mal Swap Mitglied am 25.05.16 (das ist irgendwie weg... (warum nur?) ) Und mein Einschreiben ist am 02.06.16 eingetroffen.Und bevor jetzt wieder kommt das ist einen Tag drüber... NEIN. Es gibt keinen Vertrag! Ich habe keine Erlaubnis erteilt von meinem Konto Abzubuchen! Dies habe ich auch mehrfach schon geschrieben.Eine Strafanzeige ist bereits erfolgt!Und wenn ich das alles mal so betrachte bin ich ja erst am 25.05.16 offiziell Mitglied.... Da bin ich ja noch in der Frist oder?

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06-08-2016 um 13:37 Uhr

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