Inkorrekte Abbuchung auf meinem Konto

  • 01 Jun 2020
  • #62020
  • 1.157
Anzeige

Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass am 9.3.2020 über 300 Euro von meinem Konto an "Escrow CURO Payments" abgebucht wurden obwohl ich niemals etwas in dem Betrag bestellt habe.
Wofür soll das sein? und wie bekomme ich mein Geld zurück?????

Teilen

01-06-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.