Am 27.12. und 28.12 jeweils 54,90 € abgebucht - unter 31732032015. Ich kann mir das nicht erklären, keine Ware gekauft und auch keinen Vertrag unterschrieben. Bitte um Rückbuchung oder Vorlage entsprechender Unterlagen.
Wie kommen Sie zu meinen Daten bei der Barclay - Bank?
Teilen
12-01-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.