Swap

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Nach etlichem Hin und Her mit Zamaro, nachdem sie partout nichts akzeptiert haben, wurde mir nach der 2 Abbuchung mit Debitor gedroht. Beim 3.mal konnten sie gar nicht abbuchen. Da es nicht klappte, drohten sie ebenfalls mit Debitor. Ich habe ausdrücklich untersagt, abzubuchen, da keine Bestätigung meinerseits erfolgt ist. Nachdem ich geantwortet habe, es wird schon langsam Zeit, dass da was ins Rollen kommt, kam promt wieder so eine Standardantwort, wie sie einige bereits bekommen haben. Ich werde Zamaro keinerlei Belege oder sonstwas übermitteln, da alles verschlampt wird. Kein Wunder, bei so vielen Klägern muss man den Durchblick verlieren. Wenn jemand diese Belege zu sehen bekommt, dann ist das als nächstes der Staatsanwalt und sonst keiner, wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Dann wären endlich klare Grenzen geschaffen und die Kunden hätten endlich mal Ruhe.

Meine Forderung:

Ab sofort kein Abbuchungsversuch mehr, Löschung meines Accounts komplett und endlich mal Drohungen wahrmachen, da die Unglaubwürdigkeit dieses Unternehmens bereits ganz unten angekommen ist.

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nachdem ich mehrere Male reklamiert hatte, wurde der Vertrag aus "Kulanz" aufgelöst. Seitdem hab ich nie wieder was von Zamaro gehört. Ich denke schon, dass Reklamieren24 einen positiven Einfluss hatte, wird ja schließlich von mehreren Leuten gelesen, die ebenfalls ein Problem haben und sich dadurch ebenfalls trauen, was zu schreiben.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


Anzeige
Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater