Swap

  • Behoben
  • 25 Aug 2016
  • #173
  • 1.543
Anzeige

Nach etlichem Hin und Her mit Zamaro, nachdem sie partout nichts akzeptiert haben, wurde mir nach der 2 Abbuchung mit Debitor gedroht. Beim 3.mal konnten sie gar nicht abbuchen. Da es nicht klappte, drohten sie ebenfalls mit Debitor. Ich habe ausdrücklich untersagt, abzubuchen, da keine Bestätigung meinerseits erfolgt ist. Nachdem ich geantwortet habe, es wird schon langsam Zeit, dass da was ins Rollen kommt, kam promt wieder so eine Standardantwort, wie sie einige bereits bekommen haben. Ich werde Zamaro keinerlei Belege oder sonstwas übermitteln, da alles verschlampt wird. Kein Wunder, bei so vielen Klägern muss man den Durchblick verlieren. Wenn jemand diese Belege zu sehen bekommt, dann ist das als nächstes der Staatsanwalt und sonst keiner, wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Dann wären endlich klare Grenzen geschaffen und die Kunden hätten endlich mal Ruhe.

Teilen

25-08-2016 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2017 um 15:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mehrere Male reklamiert hatte, wurde der Vertrag aus "Kulanz" aufgelöst. Seitdem hab ich nie wieder was von Zamaro gehört. Ich denke schon, dass Reklamieren24 einen positiven Einfluss hatte, wird ja schließlich von mehreren Leuten gelesen, die ebenfalls ein Problem haben und sich dadurch ebenfalls trauen, was zu schreiben.

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.