Bitte an gesetzliche Rechtsgrundlagen halten

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2018
  • #5568
  • 633
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Ich verlange ebenfalls Erstattung meiner an euch gesendeten Ware.Ich wurde ebenfalls wie alle anderen Kunden weder per Post noch per E- mail benachrichtigt. Ausserdem sind sämtliche Kleidungstücke von mir verkauft worden, ohne meine Zustimmung. Eigentumsrecht geht vor Insolvenzrecht.
Meine erworbenen Punkte konnte ich bis dato nicht einlösen.

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24-10-2018 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2018 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde es echt assozial was da abläuft

28-11-2018 um 18:01 Uhr


ZAMARO verhält sich wirklich unfair und asozial schließlich sind seine Kunden keine Millionäre und bräuchten dieses Geld dringend

3
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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