Ich verlange ebenfalls Erstattung meiner an euch gesendeten Ware.Ich wurde ebenfalls wie alle anderen Kunden weder per Post noch per E- mail benachrichtigt. Ausserdem sind sämtliche Kleidungstücke von mir verkauft worden, ohne meine Zustimmung. Eigentumsrecht geht vor Insolvenzrecht.
Meine erworbenen Punkte konnte ich bis dato nicht einlösen.
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24-10-2018 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2018 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich finde es echt assozial was da abläuft
Antwort des Verbrauchers
28-11-2018 um 18:01 Uhr
ZAMARO verhält sich wirklich unfair und asozial schließlich sind seine Kunden keine Millionäre und bräuchten dieses Geld dringend
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