Am 24.05.2020 erhielt ich von der ZURICH-Versicherung die Mitteilung, dass meine ONLINE-Registrierung für den Erstattungssanspruch an Blue & White bei Ihnen eingegangen ist.
Sie würden meinen Anspruch prüfen und mich auf dem Laufenden halten.
Evtl. noch fehlende Unterlagen werden Sie von mir angefordern.
Leider erhielt ich bis heute keine Antwort zu den genannten Sachverhalten. Ich bin der Meinung, dass die Bearbeitung viel zu lange dauert oder bewusst verschleppt wird.
Ich erwarte mindestens, einen Zwischenbescheid zu erhalten und das Problem nun schnellstens zu lösen.
Teilen
08-10-2020 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2020 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 21:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung der Schadenersatzforderung dauerte zu lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.