Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung an das Reisebüro Blue & White auf Grund von Insolvenz.

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128662
  • 459
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Am 24.05.2020 erhielt ich von der ZURICH-Versicherung die Mitteilung, dass meine ONLINE-Registrierung für den Erstattungssanspruch an Blue & White bei Ihnen eingegangen ist.
Sie würden meinen Anspruch prüfen und mich auf dem Laufenden halten.
Evtl. noch fehlende Unterlagen werden Sie von mir angefordern.
Leider erhielt ich bis heute keine Antwort zu den genannten Sachverhalten. Ich bin der Meinung, dass die Bearbeitung viel zu lange dauert oder bewusst verschleppt wird.
Ich erwarte mindestens, einen Zwischenbescheid zu erhalten und das Problem nun schnellstens zu lösen.

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08-10-2020 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 21:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung der Schadenersatzforderung dauerte zu lange.

3
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

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