Rein rassistisches Personal. ich habe keinen Anwalt bis jetzt angeboten bekommen.sie ignorieren mich und unterstuetzen die Leute, ueber die Ich Beschwerde habe.Ich wechsle meine Versicherung bald.
Teilen
09-05-2023 um 04:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 18:03 Uhr
:))))))
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:00 Uhr
:)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.