Keine Abrechnung

  • 27 Aug 2021
  • #283595
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bezugsberechtigter. Die Zahlung ist erfolgt. Lediglich die Abrechnung ist anscheinend sehr schwer zu verschicken. Der Schriftverkehr diesbezüglich ist immens. Schade, dass Ihr Kundenservice das nicht bewerkstelligt bekommt. Ich bin enttäuscht und fühle mich doch sehr auf den Arm genommen. Schon einmal habe ich in diesem Fall reklamiert, da ich von Ihrem Kundenservice keine Rückmeldung erhielt, egal in welcher Form, aber gar keine?? Jetzt wieder!! Bekomme ein Infoschreiben aber keine Abrechnung, die wesentlicher Bestandteil ist. Nicht empfehlenswert das Ganze. Tut mir leid, aber das war absolut eine "Nullnummer". Mfg. ******

Teilen

27-08-2021 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.