Schlechte Planung der TÜRABHOLUNG

  • 08 Nov 2021
  • #311293
  • 608
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir kommen gerade von der Mosel Tour zurück.
1092524.
Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut.
Aufgrund des Preises waren unsere Erwartungen sehr hoch. (TÜRABHOLUNG)
Leider wurde die Anreise schon zur Katastrophe.
Wir waren 10 Std im Bus!
9 Uhr Abfahrt von zuhause Ankunft um 19 Uhr auf der Vista Sky
(siehe Protokoll)

Der Ablauf der Planung mit der Beförderung war eine Zumutung.
Es gab keine Staus oder dergleichen was diese Zeit begründet!
Es war einfach eine schlechte Organisation.
Warum muss ein Bus ( aus Vechta) in Herne und Bochum Kunden abholen?
Diese Kunden waren ebenfalls genervt, da diese über 2 Std. gewartet haben.
Wir kamen alle ziemlich genervt und gestresst an Bord des Schiffes an.
Somit war schon mal der 1.Tag eines schönen Urlaubes geplatzt.
Uns graute dann schon vor der Rückfahrt. ( eine Kostenübernahme für ein Rückfahrtticket der Bahn wurde von RIW abgelehnt )
Und was soll ich sagen: es geht noch schlimmer!
Wir mussten ab Lauenau-
nachdem uns keiner der Busfahrer gesagt hat, wie der Ablauf sein wird-
in ein Taxi mit 8 Personen (PLUS Gepäck ) quetschen!
Ich und mein Partner saßen vorne beim Fahrer ( es war ein VW T 4) unzumutbar!
Es waren 2 Std. Fahrt von Lauenau nach 21435 Stelle.
Es war eine Zumutung!
Warum wurden nicht 2 Taxis bestellt ( bestimmt wg.dem Preis)
Die älteren 6 Herrschaften haben wir extra hinten sitzen lassen.
Das hätten wir niemanden zumuten wollen!
Aufgrund dieser schlechten Planung erwarten wir eine Erstattung von 150 € pro Person!
Der gesamte Urlaub ist somit nicht erholsam gewesen.
Für unsere Entgangenen Urlaubsfreuden erwarte ich eine Rückzahlung und eine Antwort.
Anbei noch das Protokoll der Reiseleitung vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit 1A Vista Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2021 um 23:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe leider keine Antwort erhalten

1
1A Vista Reisen
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1A Vista Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.