Vorgang : 5097618 . Horrorreise

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490878
  • 414
Anzeige

-Kompletter Aufenthalt starke schwarze Wolke mit Abgase, schwarzer Rauch, deswegen gab keine Möglichkeit Fenster in der Kabine aufzumachen.

-Ständig sehr schlecht bis gar nicht funktionierende Klimaanlage, deswegen Umzug von teurere Variante (Kabine 422) auf günstige (Kabine 211)

-In der Kabine 211 war verstopftes WC (Das Personal wusste das Problem, hat aber uns trotzdem in die Kabine umgesetzt und unser WC wurde den restlichen Aufenthalt nicht repariert).

-Wir haben 2 WLAN Zugänge gekauft, die wir nicht normal nutzen konnten (ständige Störungen)

-Das Schiff entspricht nicht 5-Sterne-Kategorie (stark veraltete Einrichtung, dreckiger Boden wegen Ruß deswegen, ständig schmutzige Füße, Schuhe)

-Bei Vollpension gab es keine Möglichkeit am Mittag- und Abendessen irgendwelche Getränke, wenigstes Wasser zum Essen kostenfrei zu bekommen.

-Billige Nescafé Pulver, der noch in einem Teller miteinander klumpt, war. Für 5-Sterne Leistung könnte man Bohnen Café statt Pulver anbieten. Billige Alkoholgetränke für unangemessene Preise wie z.s chemisches "Mochito Cocktail" für 12 EUR oder 1 Dose Bier für 6 EUR und so weiter. Dies ist eine Abzocke.

-unzählige extra Reise- und Trinkgeld kosten

- wegen ständige Verspätung des Schiefen konnten wir nur die Hälfte von Besichtigungen machen und selbst die mussten wir nur schnell und kurz anschauen dann war es das

- zum schluss mussten wir wegen schiffverspätung (statt schifffahrt und zusätliche Besichtigung in luxortempel wurden wir mit dem Bus zum hotel gebracht damit wir rechtzwitig zum flughafen schaffen konnten. Sehr viel Stress um sonst. Nie wieder so eine reise.

Teilen

11-05-2023 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1A Vista Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 19:52 Uhr


Wir verlangen einen Schadenersatz wegen entgangener Urlaubsfreude.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar kein Ergebnis

3
1A Vista Reisen
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1A Vista Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.