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Reklamationen & Beschwerden (2.133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1&1. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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1&1 BETRÜGER!

Ich habe von inkasso Post bekommen zwei tage später war mein vertrag gesperrt ! Ich habe alles bezahlt und geklärt und Nachweise von inkasso das alles komplett bezahlt ist ! Der eine Mitarbeiter sagt soll Handy aus an machen dauert bis zu 72std nach 72 Std fast vorbei sind kommt die neue Email ein Rest ist noch offen beim Inkasso was will der ? Ich habe ein Nachweis und Belege und Bestätigung von inkasso also was soll da auf sein !? Bestimmt 20 Emails mit Nachweise sogar 2 Euro zuviel überweisen kommt auch nicht zurück einfach eingesteckt ! In der App ist einfach seit Dezember keine Zahlung von mir eingetragenen immer wieder Nachweise geschickt EU Flatrate nie bekommen obwohl dabei ist im vertag und so weiter bekomme keine vernünftige antwort und wenn doch alles bezahlt ist sollte man doch nur freischalten und konto richtig stellen die zwei Euro zurück ist das zuviel verlangt ! Und dann wieder volle Leistung berechnen obwohl alles pünktlich bezahlt ist ist Beratung und muss geklärt werden!

1&1 Forderung

Guten Tag Ich habe eine Forderung von 1 und 1 in Höhe von 1200 Euro. Mein Konto wurde gesperrt. Da ich weder Post noch Mails bekommen habe darüber. Möchte ich sie bitten mir die Forderungsaufstellung zuzusenden. Ich würde den Betrag gerne in Raten abzahlen. Anders ist es mir momentan nicht möglich. Da ich aber meine schulden bezahlen möchte bitte ich um ihre hilfe. Was muss ich Ihnen mindestens überweisen damit mein Bankkonto wieder freigeschaltet wird. Gruß ****** ******

1&1 Beschwerde über 1&1

Seehr geerhte Damen & Herren hiermit möchte ich mich bei Ihnen Beschweren denn es kann langsam nicht mehr angehen das ich immer die Hotline Anrufen muss das geht schon seit ich den Glasfaser Anschluss bei Ihnen als wechsel beauftragt habe das war ca im Septenber 2023 jetzt wir mir mitgeteilt das die hartware von meinem konto abgebucht wir obwol die Hartware bei Ihnen eingegangen ist weil Ihr system es nicht erkant hat und nicht umgestellt hat. Langsam ist bei mir der Gelusfaden sehr Dünn und isch ziehe es in erwägung einen Anwalt Einzuschalten da ich nie einen Ansprechpartner habe der Kompetent ist (ich spreche immer mit verschiedenen aus dem Call Center) und mir jedes mal gesagt wird das alles wieder gut wir. Ich hoffe sie Kümmern sich darum. mit freundlichen gruß ******

1&1 1&1 All-Net-Flat 1 GB, Versprechen wird nicht eingehalten

Ich habe das "1&1 All-Net-Flat 1 GB" Paket mit: "FLAT Festnetz: Ins deutsche Festnetz FLAT Mobilfunk: In alle Mobilfunknetze FLAT Internet: Monatlich 1 GB Highspeed-Volumen, danach mit bis zu 64 kBit/s FLAT Ausland: kostenlos in der gesamten EU telefonieren und surfen" bestellt. Die Aussaqge zu dem bestellten "FLAT Ausland: kostenlos in der gesamten EU telefonieren und surfen" wird aber nirgends in der "Preisliste 1und1 Mobilfunktarife All Net Flat Bundle 122023.pdf" und "Weitere Preisinformationen 1und1 Bundle BB.pdf" aufgeführt. von allen 3 Kunden-Service-Personen habe ich 3 verschiedene Erklärungen erhalten, die aber in den vorhin aufgeführten "PDF" Dateien so nicht aufgeführt wurden.

1&1 DSL INTERNET

Betreff: Dringende Beschwerde wegen anhaltender Internetprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit großer Frustration an Sie, da ich seit dreieinhalb Monaten erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung habe. Trotz wiederholter Versuche, das Problem zu lösen, besteht meine Verbindung seit Dezember 2023 ununterbrochen. Ich habe bereits vier Mal einen neuen Router von Ihnen erhalten und zwei Mal haben Techniker der Telekom mein Zuhause besucht, um das Problem zu überprüfen. Leider wurde bisher keine dauerhafte Lösung gefunden. Die anhaltenden Unterbrechungen meiner Internetverbindung beeinträchtigen meine Arbeit und mein tägliches Leben erheblich. Ich habe bereits beträchtliche Zeit und Energie investiert, um das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Als treuer Kunde von 1&1 erwarte ich einen zuverlässigen Service und eine angemessene Lösung für mein Problem. Ich bitte Sie daher dringend um eine konkrete und dauerhafte Lösung für meine Internetverbindung. Sollten Sie nicht in der Lage sein, das Problem innerhalb einer angemessenen Frist zu lösen, sehe ich mich gezwungen, eine außerordentliche Kündigung meines Vertrags zu fordern. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte und ernsthafte Prüfung meines Anliegens. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um mein Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** [Vertragsnummer 95091499

1&1 Keine Telefon-Verbindung

Hallo, an Adresse Bahnhofstr. 11a in 54484 Maring-Noviand hat man im oder sogar vor dem Haus keine Netzabdeckung. Warum ist die im Jahr 2024 immer noch so? Bitte teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen hinsichtlich einer besseren Netzabdeckung an dieser Adresse geplant sind!

1&1 Technische Probleme nach Tarifwechsel

Habe nach 10 Jahren als Kunde von 1&1 einen Tarifwechsel vornehmen lassen. Seitdem bricht die Internetverbindung mehr als 20 Mal am Tag für 5 bis 10 Minuten ab. 1&1 sagt, mein Router (den ich vor 10 Jahren von 1&1 bekommen habe) sei zu alt. Nach 3 oder 4 Jahren hätte man den Router als Garantie-Fall tauschen können, aber jetzt nach 10 Jahren müsste ich für 5 Euro extra im Monat (für die nächsten zwei Jahre) einen neuen mieten. Dass mein alter Router die Anforderungen an den neuen Tarif nicht erfüllt, hätte man mir auch gleich sagen können, immerhin konnte man mir jetzt ja ganz genau sagen, was für einen Router ich habe. Aber mir erst einen neuen Vertrag andrehen, von dem man weiß, dass ich ihn nicht nutzen kann, und zur Lösung des Problems noch mehr Geld zu verlangen, ist ziemlich frech. Aufgrund der ständigen Unterbrechungen kann ich weder im Home-Office arbeiten noch am Abend fernsehen. De facto habe ich seit dem Tarifwechsel überhaupt kein Internet mehr. Und dafür soll ich bezahlen? Bei anderen Anbietern bekomme ich für das Geld nicht nur eine schnelle Leitung sondern ohne Aufpreis einen neuen Router und noch einen Wechsel-Bonus. Also warum genau soll ich noch bei 1&1 bleiben?

1&1 Problem mit mobile Daten

Sehr geehrtes 1&1 Tram Heute den 11.03.2024 hatte ich im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 17 Uhr keinen Internet Zugang sprich keine mobilen Daten. Habe mein Handy selbstverständlich Neugestartet und befand mich im oben genannten Zeitraum nicht nur an einem Ort ich stelle auch sicher, dass die mobilen Daten auch eingehalten waren. Mein Arbeitskollege im übrigen auch ein Kunde bei euch klagte über die gleichen Probleme im gleichen Zeitraum. Da ich mein Handy für meine Arbeit benötige war es ein erhebliches Problem! Was tun? Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Mit freundlichen Grüßen

1&1 Mangelnde Qualität, schlechte Erreichbarkeit und vor allem keine Lösung des Problems.

Sehr geehrte 1&1 Team, leider muss ich mich hiermit über Ihren Service und Kundenservice beschweren. Leider ist meine Erfahrung mit Ihnen zu weit weg von was sich :die Beste Erfahrung nennen kann. Ihre Mitarbeiter haben keine Idee was Sie machen müssen, welche Tätigkeiten Sie erfüllen sollen und jedes Mal wenn ich mit Ihren Team telefoniert habe, hat jeder was anderes erzählt und waren sehr selten bereit eine schnelle Lösung zu finden. Leider ist für Ihnen der Kunde NULL Wert. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit Ihre Entscheidung bezüglich mein Vertrag Nr. 89959436 vom 09.12.2021 die am 09.12.2023 enden sollte, nicht einverstanden bin. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, denn ich wollte diesen Vertrag kündigen, und ich wollte wissen wie ich es richtig machen soll, wurde mir verschiedene Aussagen mitgeteilt: Sie werden von unsere Mitarbeiter kontaktiert, wir werden Sie weiterleiten ( und letztendlich Gespräch unterbrochen und dann auf die Wartelinie andere 20 Minuten zu warten um alles nochmal vom Anfang zu klaren und wieder keine Lösung dafür). Aufgrund Irreführung wurde mein Tarif automatisch weiterverlängert, ohne dass ich mir das gewünscht hätte. Als ich von einem Berater , wessen Name ….ist, angerufen wurde, hat er mir einen Telefonischer Termin am 12.01.2024 um….Uhr mitgeteilt, damit wir alle meine Fragen bezüglich die Kündigung, Rufnummernmitnahme und andere erklären können. Ohne zu wissen, dass das zu spät sein kann, habe ich den Termin abgewartet., aber Paar Tage bevor den Telefonischen Termin habe ich die Rechnung in Wert von 35 Euro für diesen Vertrag erhalten. Bis zum 09.12.2023 musste ich monatlich 35 Euro zahlen, was ich auch immer gemacht habe. Das war für das Handy Samsung Galaxy S20 und für den Tarif so vereinbart. Auch wenn, im Dezember (9.12.2023) sollte meine letzte Zahlung für das Telefon erledigt sein, meine Wissens nach wurde mir im Januar wieder die gleiche Summe ausgebucht. Bezüglich diese Falsche Rechnung habe ich mehrmals angerufen und versucht eine Klärung zu kriegen und wieder ohne Erfolg. Ihre Mitarbeiterin, wessen Name mir jetzt nicht mehr bekannt ist, hat mir ohne Schämheit mitgeteilt, dass weil ich nicht Bescheid gesagt habe, dass das Handy nun vollständig bezahlt ist und es bleibt nun nur den Tarif, habe ich automatisch eine weitere Rechnung auch für Januar bekommen und um eine Nachberechnung soll ich mir keine Gedanken machen. Meine Frage: Seit wann muss ich als Kunde anrufen und Bescheid geben dass ich es vollständig bezahlt habe und jetzt muss alles aktualisiert werden? Haben Sie dafür kein System und Ordnung die das richtig funktionieren machen kann? Ist der Kunde dafür zuständig? Ich denke nicht! Und auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, warum kann mir das Geld was ich übrig bezahlt habe nicht nachträglich zurück erstattet werden? Nach diesem Gespräch habe ich diesen Vertrag gekündigt und Ich habe am 18.01.2024 die Mitnahme des Rufnummer 1776555403 zu einem anderen Anbieter beantragt und da die Portierung akzeptiert wurde, habe ich erneut die sofortige Kündigung des Vertrages beantragt. Die Anweisung wie ich kundigen muss, habe ich bekommen , nachdem ich die Portierung erledigt habe. Als Antwort von 1&1 habe ich erhalten, dass der Vertrag wird im 2026 gekündigt , und damit bin ich nicht einverstanden. Ich habe immer um Ihre Unterstützung bezüglich diese Thema gebeten und ich wurde einfach immer weiter verschoben. Ihre Leistungen nutze ich derzeit nicht mehr und ich leiste mir nicht 2 Anbieter zu bezahlen. Ich habe mich mit 1&1 immer unwohl gefüllt und konnte niemals richtige Unterstützung bekommen. Deswegen habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht. Ich verlange daher die sofortige Kündigung dieses Vertrages sowie die Neuberechnung für Monat Januar, denn ich in diesem Monat das Geld für das Handy nicht mehr zahlen musste und deren Rückerstattung. Ich beantrage außerdem die sofortige Kündigung des Vertrages nr.79240562 von 04.06.2020 da dieser ohne meine Zustimmung verlängert wurd. Ansonsten behalte ich mir das Recht vor, mich an einem Rechtsanwalt, die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur zu wenden. Ich hoffe mindestens diesmal auf eine positive Lösung Ihrerseits. Ich bitte Sie, mir eine schriftliche Antwort auf diese E-Mail ******@gmail.com zu senden. Kundennummer: 674213615 Ich bin erreichber Unter de telefonnummer +491776555403 und per e-mail ******@gmail.com Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1&1 Betrügt

Sie haben von Meinem Konto Geld abgebucht an andre Namen. Ich habe angerufen und geklärt aber die Mitarbeiterin ist unhöflich und verstehen nicht. Die mit Arbeiterin an diesem Datum 10.03.24 um 11,39 war nicht gut eine Frau war total nicht gut., ich brauche eine schnelle Lösung zu meine Verträge? Jetzt

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