!3 Tage vor Abflug wurde einfach storniert!

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137630
  • 379
Anzeige

Ich habe eine Reise über FTI bei 5vor Flug gebucht die am 24.10.2020 beginnen sollte. Am 21.10 bekam ich eine Email mit der stornieren für die ganze Reise. 3 Tage vor abflug! Ich mich direkt an FTI gewendet weil 5 vor Flug mich immer abgewimmelt hatte da sie nur der Veranstalter wären und ich mich da melden müsste wo ich gebucht habe. 5 vor flug behauptet das eine Email seitens FTI vorliegt in der ich stornieren will ,was aber keineswegs stimmt. Ich hatte nie vor zu stornieren und FTI weiss auch nichts davon. 5 vor flug wollte es dann prüfen und ggf. Die Stornierung reaktivieren und ich solle abwarten. Heute am 27.10.2020 (3 Tage nach dem regulären Abflug) immernoch kein Lebenszeichen geschweige denn mal eine Email oder sonst was. Finde es eine Frechheit das man so mit Kunden umgeht. Fehler können passieren keine Frage aber dann sollte man wenigstens zusammen eine Lösung finden vllt sogar für den Kunden etwas neu buchen in dem Wert den der Kunde schon bezahlt hat. Ich hatte schon Parkhaus am Flughafen gebucht und Sitzplätze reserviert. Ich will definitiv mein Geld zurück und das nicht erst nach Monaten. Ich habe für etwas bezahlt was ich nie bekommen habe.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kundenservice. Man muss es erst öffentlich machen über socialmedia um Antwort zu bekommen und ihre Aufmerksamkeit.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.