Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben spontan eine Pauschalreise nach Marsa Alam gebucht. Buchungsnummer: 04164936;2H9OO
Wir wollten gestern um 10 Uhr den Flieger nehmen und durften nicht einsteigen weil der Pass von unserer 2 jährigen Töchter nur noch 6 Wochen gilt.
Wir haben die Bundespolizei gefragt und die haben den Angestellten am Schalter gesagt lasst sie fliegen das klären wir in Ägypten.
Ich habe am Flughafen in Ägypten angerufen und die haben gesagt wir können ohne Probleme einreisen.
Aber die dämlichen Angestellten am Schalter haben uns nicht einsteigen lassen obwohl wir 2 offizielle Berechtigungen uns eingeholt haben.
Wir fordern eine Entschädigung und unser Geld zurück. Für den vermasselten Urlaub von uns!
Viele Grüße
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Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 21:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bisher keine Antwort oder eine Entschädigung bekommen.
Es steht uns mindestens zu den Aufenthaltsverlust von 5 Tagen Hotelübernachtungen zurückzubekommen sowie die Steuern vom Hinflug!
Wir fordern Sie auf diesem auch nach zukommen.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 18:19 Uhr
Ungelöst
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