Angabe falscher Informationen

  • 12 Dez 2022
  • #447644
  • 129
Anzeige

Ich buchte eine Reise über holidaycheck mit 5vorflug und im gebuchten Hotel stand Haustiere erlaubt.
Kurz vor der Reise kontaktierte ich das Hotel bzgl. einer Info meines Kleinen Hundes betreffend und mir wurde gesagt, daß keine Haustiere erlaubt sind. Darauf setzte ich mich mit dem Veranstalter in Verbindung, keiner fühle sich verantwortlich. Ich stornierte daraufhin. Auch hatte ich Komplettschutz für Stornierung gebucht. Trotzdem bekam ich die komplette Stornierungsgebühr aufgeladen. Ich legte Widerspruch ein. Auch erwartete ich von 5vorflug ein Entgegenkommen. Diese antworteten, dass es in die Wege geleitet wurde und ich Bescheid bekomme.
Bis dato ist nichts gekommen. Ich erhielt außer Post vom Inkasso nichts.
Ich erwarte ein Entgegenkommen!
Sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.