Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich bzgl meiner Reise an Sie wenden, da ich meine Reise vor dem 07.11.21 abgebrochen habe.
Ich wurde am Sonntag sehr stark von einem alkoholisierten Touristen belästigt, der auch meine Zimmer Nummer wusste. Ich habe dies meinem Reiseleiter mitgeteilt und das Hotel hat auch zuerst versucht mir zu helfen. Sie konnten die Person aber nicht ausfindig machen und haben mir ein anderes Hotelzimmer angeboten. Ich fühlte mich aber nicht mehr sicher im Hotel und bat darum meinen Flug umzubuchen, was auch die richtige Entscheidung war, weil am nächsten Tag sich keiner mehr dafür interessiert hat. Bis zu meiner vorzeitigen Abreise konnte ich dann nur noch im Zimmer sitzen. Ich hatte nun erhebliche weitere Kosten, da mir nicht wirklich geholfen wurde und bitte Sie darum, mir mit meinen Umbuchungsgebühren von 350€ entgegen zukommen. Allenfalls fehlt mir das Vertrauen um in Zukunft weitere Reisen über Sie zu buchen.
Ich danke für Ihr Verständnis.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gibt es scheinbar keinen. Bisher kam keinerlei Reaktion und für mich kommt dieser Reiseveranstalter nie wieder in Frage und ich werde 5vorFlug niemandem weiterempfehlen.
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