Rückerstattung Flugäderung

  • 18 Jul 2023
  • #517194
  • 96
Anzeige

Sehr geehrtes Reisetam,
leider musste ich feststellen, das es sich bei unterem von Ihnen umgebucht Flug nach Antalya nicht mehr um einen von mir gebuchten Direktflug handelte. Der Flug von Dresden nach Antalya am 15.7.23 hatte von Dresden die Flugnummer TWI 392 und ab Zürich flogen wir mit TWI 1292 weiter nach Antalya. Mit eer Änderung der Flugnummer ist es kein Direktflug mehr und wir hatten zudem mit Verspätung eine Flugankunftsverschiebung von insgesamt 5h. Dies werde ich so nicht akzeptieren und BITTE um eine Preisrückerstattung, da ich für mich und meine Kinder eine Direktflug gebucht habe. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung meines Anliegens für folgende Personen:
****** Glaß, 24.04.1971
Luana Selina Glaß , 01.11.2006
Liron Taimo Glaß, 12.06.2009
gebucht Pauschalreise vom 15.7.23- 24.7. 23 Flug, Transfer,Hotel Lavitas Side- Kumköy
Rechnungsnummer:23992715
Buchungsnummer: C2BTM/0
Toma- Vorgang: 20264026
gebucht über Check 24

Mit freundlichen Grüßen ****** Glaß

Teilen

18-07-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.