Hotel Mängel

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2022
  • #405099
  • 148
Anzeige

Hallo hier ist ****** ****** ich habe eine Reise gebucht am 03.07.22 bis 04.08.22 nach Antalya-Konakli in Club Hotel Mirabell wir sind zurückgekommen und sind ganz ganz doll geschockt dieses Hotel müsste eigentlich sofort geschlossen werden es werden Restaurants müssten sofort geschlossen werden es ist dreckig verschimmelt unglaublich was dauert im Hotel angeboten wird der Service ist unter aller Sau ich habe viele Fotos gemacht ich habe Zimmer gewechselt die alle alt waren dreckig waren verschimmelte duschen ich finde gar keine Worte ich möchte Schadensersatz anfordern.ich möchte bitte das 5vorFlug mich sofort kontaktiert da ich all diese Fotos nicht auf diesem Plattform hier runterladen kann ich würde Sie dringend bitten mich zu kontaktieren über meine E-Mail-Adresse sonst muss ich mir einen Anwalt nehmen und das öffentlich veröffentlichen da ist ein Zustand ist den man anderen Leuten nicht anbieten kann ich habe 1400€ bezahlt meine Buchungsnummer ist 19498400 es gibt also nichts Schlimmeres als wie ein Urlaub in einem Hotel anzukommen was komplett runtergewirtschaftet ist dreckig ist es gibt Magen und Darm meine Tochter hatte auch Magen und Darm andere Leute haben sich an der Rezeption beschwert man wurde dort beschimpft beleidigt es ist nicht zu glauben ich möchte dass Sie sofort reagieren dieses Hotel darf eigentlich unter diesem gesundheitlichen Bestimmungen nichts mehr anbieten.Ich möchte mein Geld wieder haben bitte sofort Kontakt mit mir aufnehmen da ich das sonst wirklich an die Öffentlichkeit bringen werde wir müssen da reagieren sie vor allem sie dürfen dieses Hotel unter der Voraussetzung eigentlich gar nicht mehr anbieten.bitte 5vorFlug melden Sie sich ****** ist meine mobile Nummer da können sie mich zur jederzeit erreichen email. ******@gmx.de.bitte mich umgehend kontaktieren lieben Dank

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir hilft keiner von 5 vor Flug

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.