Inbegriffener und bezahlter Transfer vom / zum Flughafen und zum Hotel eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421321
  • 169
Anzeige

Wir sollten am Flughafen einen Transfer-Service zum Hotel erhalten. Der türkische Veranstalter „Meeting Point Turkey“ in Bodrum sollte diesen Transfer erledigen.
Eine Katastrophe ist diese Gesellschaft !
Dies ist in den Hotels in und um Bodrum auch bestens bekannt. Wieso arbeiten 5vorFlug mit solchen Leuten zusammen ? Das beschert doch nur Ärger und Unzufriedenheit.

Der zuständige Ansprechpartner sprach außer türkisch nichts !
KEIN Englisch, KEIN Deutsch, KEIN Französisch…… geht gar nicht.
Wir wurden in den Mini Bus verfrachtet, kein Gespräch mit uns, nur Streitereien zwischen dem Fahrer und dem Ansprechpartner. Dann saßen wir mit 8 Leuten in dem Bus ….. und NICHTS passierte. Das ganze ging eine halbe Stunde, danach ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe den Ansprechpartner, der NUR türkisch sprach, um Erklärung gebeten. Es kam ein Deutsch/Türke zu Hilfe und übersetzte.
Der Ansprechpartner wollte noch auf den nächsten ankommenden Flug warten, um den Mini Bus komplett auszulasten. Der nächste Flug sollte dann in nocheinmal eine halbe Stunde später kommen. Mit Gepäck abholen und Abfertigung also ca. 1 Std.
Dann wären wir noch von Hotel zu Hotel gefahren um alle zu ihren individuellen Bestimmungsorten zu bringen.
Wir reden hier von alles zusammen über 2 1/2 Stunden nur um lächerliche 35 km vom Flughafen zum gebuchten Hotel zu überwinden.
Das ist absolut inakzeptabel !
Es gab großen Unmut und einige Gäste wurden laut. Der Fahrer sagte dem Ansprechpartner dann, er werde in spätestens 15 Minuten los fahren. Es wäre ihm egal ob da noch Andere kämen, dann solle der Ansprechpartner mal etwas anderes organisieren.
Die Krönung war dann noch, dass mitten in der Nacht zwei unserer Mitreisenden irgendwo in der „Pampa“ abgesetzt wurden, mit dem Versprechen, von einem anderen Taxi abgeholt zu werden, denn unser Mini Bus würde ihr spezielles Hotel nicht anfahren !

Auf dem Rückweg haben wir für 460,- türkische Lire lieber selber ein Taxi genommen.

Sie sollten Ihre Subunternehmer wirklich besser auswählen und vor allem Ihrer Sorgfallspflicht nachkommen und diese kontrollieren.
Eine Frechheit so etwas.
Wir werden im Netz vor dem von Ihnen angebotenem Transfer warnen.

Dafür war das Hotel „El Vino“ einsame Spitze !
Fünf Sterne von uns.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es interessiert den Reiseveranstalter nicht die "Bohne" was nach der Buchung passiert.
Da sind alle gleich,....... Service ? Was ist Service, Hauptsache die Buchung ist im Sack, der Rest kratzt niemanden !
Der Kunde ist der Angemeierte.
Aber es wird auf diesem Planeten alles besser, natürlich. Wohl nur für einige,...... die nicht Kunden sind.
Je größer die Firmen/AG's werden umso schlimmer wird es.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.