Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein 5 Sterne Hotel gebucht aber leider finden wir nicht daß es diesem Standard entspricht. Anbei sende ich ihnen Bilder vom Zustand unseres Zimmers zu. Hotel Doubletree Topkapi ( Code: IST1X4).
Der Teppich ist sehr fleckig, die Halterungen im Bad locker, das Kabel von der Lampe ist schon fast lebensgefährlich, da ist nackter Draht ????
Das 2 Zimmer hat zwar auch Flecken im Teppich aber nicht solche Mängel wie in unserem Zimmer.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-04-2023 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 20:17 Uhr
Es hat sich bisher nur einmal jemand gemeldet per Mail da telefonischer Kontakt nicht möglich war, da ich eine deutsche Nummer habe und zu dem Zeitraum in Istanbul war. Ich habe mich per Mail zurück gemeldet aber bisher keine weitere Reaktion, das war vor einer Woche.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:34 Uhr
Bisher immer noch keine Antwort erhalten
08-05-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Mail vom Kontaktbüro in Istanbul und das war's. Vom guten Kundenservice weit weit entfernt :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.