Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247631
  • 239
Anzeige

Wir haben Ende Februar eine Reise mit 5vorFlug gebucht, die dann Ende März von seitens 5vorFlug storniert wurde.
Die Stornierungsbestätigung kam ziemlich schnell und das war es dann.
Wir warten immernoch auf die Rückzahlung.
Die Hotline erreicht man im Moment überhaupt nicht und Emails an den Service werden auch nicht beantwortet.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

5vorFlug hat keinen Kundenservice mehr. Man erreicht niemanden am Telefon und auf Emails bekommt man auch keine Antwort.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.