Zahlreiche Telefonate mit unterschiedlich sich nicht deckenden Aussagen zur Zusendung meiner Pin

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51079
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Ich habe die Karte zugesendet bekommen. Alles schön und gut. Dann habe ich auch wunschgemäß den Ausweis in Kope übersandt und den Auftrag. Jetzt würde mir schon ein paar Mal was anderes am Telefon gesagt, wie z.B.:
1. Alles da, wird sofort bearbeitet und PIN kommt Wochenanfang.
2. Es ist nichts bearbeitet!
3. Wird demnächst erst Mal bearbeitet, usw, usw......
Das ist für mich Lüg und Trug und ich Frage mich, wann Sie Ihr Versprechen halten. Ich benötige dringend und umgehend die PIN.
Machen Sie keine Werbung für Sachen, die Sie nicht halten.
Wenn ich jetzt nicht sofort die PIN erhalte, dann mache ich es im Internet öffentlich und das wäre kein guter Leumund.
Ich hoffe auf Ihr Verständnisses und erwarte eine Rückantwort, denn die kommt auch niemals.

MfG
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08-05-2020 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 07:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu lange Bearbeitungszeiten und zu viele Widersprüchlichkeiten.

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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