Alitalia

Alitalia Società Aerea Italiana S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Alitalia
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alitalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alitalia Mein Flug wurde gestrichen, hab aber keine E-Mail bekommen

Ich wollte am 24.07.2020 mit dem Flug AZ 419 Fliegen und hab am Flughafen erst erfahren das der Flug gestrichen wurde. Ich hab vorher weder eine E-Mail bekommen noch sonst irgendwie eine Nachricht erhalten. Daraufhin war ich gezwungen mir ein anderes Flugticket zu besorgen und bin dann auf den darauffolgenden Tag geflogen.

Alitalia Buchungs Nr. SNWIWA

Ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung bezüglich meiner stonierten Reise. Tel. Kundenservicfe KEINE CHANCE durch zu kommen. Auch nicht nach 1 Std. Wartenschlange. Ich erwarte jetzt bis 30.7.20 eine Rückmeldung, sonst geht das ganze seinen nächsten Schritt. Mfg. ****** ****** ******@t-online.de

Alitalia Flug gekänzelt

Ich hane da ein grosses Problem ich habe bei Alitalia ein flug gebucht von Bergamo nach Bari. In Rom müsste man flugzeug wechseln. Nur ist der Flug von Rom nach Bari gesteichen worden . Habe das ganze schon bezahlt. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Alitalia Flug gestrichen, keine Information erhalten

Hallo, ich hatte Alitalia im Juni angerufen um nach den Flugstatus nach Amman zu fragen. Da hat man mir mitgeteilt nach das der Flug storniert wurde und ich eine Bestätigung bekommen würde, und auch eine Bestätigung wegen der vollständigen Rückerstattung. Seit mehreren Tagen versuche ich nun von Alltalia diese Bestätigung zu bekommem bzgl des von alitalia storniereten Fluges der nun gestern am 11.07.2020 stattfinden sollte . Bei der nächsten Anfrage sagt das Call Center Sie verschicken keine e-mails und verweist mich an die e-mail customer.relationsDE@alitalia.it. Diese widerrum verweisen mich an das Call Center. Es ist schon sehr ärgerlich das AlItalia selbst uns nicht informiert das der Flug storniert wurde . Zusätzlich sind Sie nicht in der Lage uns nach mehreren Anfragen die Bestätigung zumindest per mail zu schicken. Alle anderen Fluglinienen von denen wir hörten informieren selbst Ihre Passagiere das deren Flüge gecancelt wurde, nur Alitalia nicht Daher fordere ich Sie auf mir zu bestätigen das Alitalia den Flug nach Amman (Brüssel-Rom / Rom-Amman am 11.07.2020 storniert hat.

Alitalia Flug gestrichen jedoch keine

Aufgrund der aktuellen Situation wurde mein Flug nach Sizilien gestrichen. Um mein Geld zurückfordern zu können, benötige ich die Bestätigung, dass der Flug gecancelt ist. Hierzu habe ich keinerlei Informationen erhalten. Beim Anruf beim Kundendienst wurde mir versichert, dass der Flug gecancelt ist und ich eigentlich per Mail informiert werden sollte. Mein Abflug ist in 2 Tagen und Alitalia ist nicht in der Lage mir nun zu bestätigen, dass der Flug gecancelt worden ist. Dass diese automatische Mail nicht an mich versendet worden ist, ist weder mein Fehler, noch kann ich dies beeinflussen. Auf der Alitalia Website stehen keine Fluginformationen zur Verfügung. Wenn ich nach Fluginformationen suche, zeigt die Website: System Error.

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben