um Erklärung bitten

  • 01 Dez 2020
  • #156535
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit dieser E-Mail schicke ich Ihnen eine Beschwerde bezüglich der Annullierung meines Fluges am 15-11-2020. Der Check-In-Agent lehnte mich aus zwei Gründen ab:
1/ Die Sprache, mit der ich mein PCR-Testergebnis präsentiere, ist in Tunesien inakzeptabel ( wo ich angeblich reisen soll) Er sagte, dass Tunesien drei Sprachen verlassen (Französisch/ Englisch/ Arabisch) was falsch ist beacuse dieses Ergebnis soll von einem Scan-Maschine gelesen werden, und sie brauchen keine solche Regel. In den tunesischen Covid-Regeln wird dann keine Sprache für das PCR-Testergebnis angegeben. (Ich schicke Ihnen eine Kopie, die das unterstützt, was ich sage)
2/ Er sagte, dass ich die Quarantänezeit nicht respektiere und dass ich mich für eine Woche in einem Hotel anmelden und für die zweite zu Hause bleiben sollte, obwohl ich ihm mitteile, dass sie an dem Ort, an dem ich war, nur zehn Tage im Haus fragen (Allgäu in Bayern) (Ich schicke Ihnen eine Kopie, die unterstützen, was ich sage)
Was passiert ist, dass ich in 03/11/2020 von der Schweiz nach Deutschland abgereist bin und 10 Tage dort verbracht habe, wo ich sein sollte (als Online-Formular, in dem ich mich registriere ) in 12/11/2020 habe ich meinen PCR-Test um 12:49 gemacht und habe meine Reasult am selben Tag bekommen (negativ). In 14/11/2020 kehre ich zu schweizer zurück, um in 15/11/2020 zu reisen.
Dank mir in kurzer Zeit antworten

Mit Herzlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Alitalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.