Defekter Monitor

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436031
  • 193
Anzeige

Ich habe vor einem Jahr einen großen 34 Zoll Monitor von Asus bei Alternate gekauft und der hat auf der linken Monitorseite einen großen grünen Fleck bekommen.
Vor einer Woche habe ich ihn eingeschickt und der ist bis heute nicht angekommen weil Alternate die Retouren ausserhalb lagert und sammelt. Irgendwann machen die das Paket dann mal auf und schicken es dann zum Hersteller. Wenn schon die Retoure zum Verkäufer 1-2 Wochen dauert, wie lange soll ich denn ohne Monitor auskommen?
Ich schätze 4-6 Wochen und finde das ist eine eine Zumutung.

Teilen

Ärger mit alternate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das kommt noch

1
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.