Ich habe vor einem Jahr einen großen 34 Zoll Monitor von Asus bei Alternate gekauft und der hat auf der linken Monitorseite einen großen grünen Fleck bekommen.
Vor einer Woche habe ich ihn eingeschickt und der ist bis heute nicht angekommen weil Alternate die Retouren ausserhalb lagert und sammelt. Irgendwann machen die das Paket dann mal auf und schicken es dann zum Hersteller. Wenn schon die Retoure zum Verkäufer 1-2 Wochen dauert, wie lange soll ich denn ohne Monitor auskommen?
Ich schätze 4-6 Wochen und finde das ist eine eine Zumutung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das kommt noch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.