Reklamation - kein Kontakt

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499351
  • 175
Anzeige

Ich habe einen ASUS Laptop gekauft - nun geht die Tastatur nicht mehr (innerhalb Garantiezeit).
Retoure wurde online angemeldet - keine Email oder Retourenschein. Kontakt per Telefon - aussichtslos - kein freier Mitarbeiter, das Telefonat wird automatisch beendet - seit 1 Woche versuche ich das nun schon.

Einloggen? - leider habe ich mein Passwort vergessen - diese Funktion geht auch nicht - keine Email

Den normalen Support angeschrieben - habe zwar eine Email erhalten, das ein Ticket erstellt wurde - das wars seit 1 Woche Totenstille!

Sehr enttäuscht

Teilen

06-06-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 22:25 Uhr


Alternate hat mir eine Email geschrieben, wonach sie nach Erhalt des reklamierten Laptops die Reklamation bearbeiten.
Also kein Retoureschein, habe jetzt auf meine Kosten per versicherten Versand nach Alternate geschickt.

Nach wie vor kein Zugang zu meinem Login da Passwort zurück setzen nicht funktioniert.

Hoffe nun wenigstens auf schnelle Bearbeitung….

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste den Laptop auf meine Kosten einsenden, kam repariert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt zurück, allerdings ohne Info wo der Fehler war.

Naja er ist wieder da…soweit so gut

4
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.