Ich habe einen ASUS Laptop gekauft - nun geht die Tastatur nicht mehr (innerhalb Garantiezeit).
Retoure wurde online angemeldet - keine Email oder Retourenschein. Kontakt per Telefon - aussichtslos - kein freier Mitarbeiter, das Telefonat wird automatisch beendet - seit 1 Woche versuche ich das nun schon.
Einloggen? - leider habe ich mein Passwort vergessen - diese Funktion geht auch nicht - keine Email
Den normalen Support angeschrieben - habe zwar eine Email erhalten, das ein Ticket erstellt wurde - das wars seit 1 Woche Totenstille!
Sehr enttäuscht
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06-06-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:25 Uhr
Alternate hat mir eine Email geschrieben, wonach sie nach Erhalt des reklamierten Laptops die Reklamation bearbeiten.
Also kein Retoureschein, habe jetzt auf meine Kosten per versicherten Versand nach Alternate geschickt.
Nach wie vor kein Zugang zu meinem Login da Passwort zurück setzen nicht funktioniert.
Hoffe nun wenigstens auf schnelle Bearbeitung….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich musste den Laptop auf meine Kosten einsenden, kam repariert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt zurück, allerdings ohne Info wo der Fehler war.
Naja er ist wieder da…soweit so gut
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